PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4367°

5

Kommentare zu: Minecraft für die Vita keine Pocket Edition

News von Lisa Spitzer, am 18.11.2013, 17:47, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 350 comments
[18.11.2013 - 18:20 Uhr]
seb_94:
Echt eine Gute Ankündigung. Minecraft wird mich auf jeden Fall wieder zum aktiven Vita-Spieler machenh, wenn der Umfang vergleichbar oder gößer als der der xBox 360 Version ist. :D
profil 59 comments
[18.11.2013 - 20:48 Uhr]
Opale:
Jau geht mir genau so. Wenn der Umfang in Ordnung ist, wirds zu 100% gezogen!!!
profil 968 comments
[18.11.2013 - 22:42 Uhr]
One
Endlich! Richtig geil :) Auf so eine Aussage hab ich doch gewartet und ich hatte schon echt richtig Angst, dass die das ebenfalls verhauen ^^ Mit der News rettet Lisa mir grad den Zockerabend ^^ Danke :D
profil 386 comments
[19.11.2013 - 14:44 Uhr]
freemansoul:
Das klingt doch sehr gut! Buddeln bis der Arzt oder eine unsichtbare Wand kommt! ^^
profil 124 comments
[19.11.2013 - 16:17 Uhr]
predue:
Jetzt können sie es nur noch mit einer geringeren Auflösung versauen. Und ganz ehrlich? Wundern tut mich nix mehr in der Hinsicht...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!