PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 19.11.2013, 19:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, freedom wars, sce, sony computer entertainment japan studio, dimps, shift, gods eater, street fighter iv, dragonball, dragon ball

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3968°

6

Neue Informationen zu Freedom Wars

Drei Entwickler arbeiten am Spiel!

Wie das Famitsu-Magazin heute enthüllte, sind neue Informationen zum kommenden Monster-Abenteuer von Sony Computer Entertainment Japan Studio, Freedom Wars, durchgesickert.

Erst von der Annahme ausgehend, dass nur Sony am Spiel arbeiten würde, bestätigt heute das Magazin, dass noch zwei weitere Entwickler mit von der Partie sind. Dabei handelt es sich um Shift, welche u.a. für Spiele wie Gods Eater Burst verantwortlich sind und zu guter Letzt die Firma Dimps. Dimps sollte Kampfspielveteranen bekannt sein, denn diese haben nicht nur Street Fighter IV entwickelt, sondern auch beispielsweise Dragon Ball Z Budokai oder Dragon Ball Z: Burst Limit. Des weiteren wurden auch zwei neue Story-Charaktere vorgestellt. Zum einen hätten wir den Kampfveteranen Uwe "Sakamoto" Cabrera und dann noch die mysteriöse Aries M - eine Frau die den Protagonisten durch das Spiel führen wird.

Ein genauer Releasetermin steht für Freedom Wars leider noch nicht fest. Laut Famitsu, werden jedoch in den kommenden Tagen noch weitere Informationen zum Spiel folgen!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 711 comments
[19.11.2013 - 19:39 Uhr]
heubergen:
Ach du meine Güte!
Müssen wirklich drei Studios an einem Spiel arbeiten? Ich hoffe mal das nicht zu viele Köche den Brei vermiessen.
profil 324 comments
[19.11.2013 - 20:17 Uhr]
Levy:
Klingt ja ganz gut, hoffentlich kommt auch was dabei raus.
profil 966 comments
[20.11.2013 - 01:25 Uhr]
SethSteiner:
Das sieht echt bombig aus, ich mach mir da gar keinen Kopf bisher. Die Referenzen sind gut, ich schätze das wird ein gnadenlos guter Titel werden. Ich bin gespannt wie das Gameplay wird, scheinbar spielt man eine bestimmte Person aber es soll Koop haben, da dürfte man ja dann in andere Rollen schlüpfen. Man, ich bin immer schärfer auf die Vita, bei solchen Spielen.
profil 16 comments
[20.11.2013 - 07:20 Uhr]
PredatorPPC:
Cool. Wollte schon immer mal nen Kampfveteranen spielen, der Uwe heisst :D
profil 16 comments
[20.11.2013 - 07:20 Uhr]
PredatorPPC:
Klaus und Gunther werden dann als DLC nachgereicht^^
profil 136 comments
[20.11.2013 - 10:53 Uhr]
Yomi:
Ich für meinen Teil finde ja, dass es bisher sehr gut aussieht und Interesse auf mehr weckt ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...