PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.11.2013, 13:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Freedom, Wars, Hunter, Abducter, Gameplay, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3775°

4

Freedom Wars: Erster Gameplay-Trailer erschienen

So sieht das Spiel in Bewegung aus

Seit längerer Zeit ist bereits bekannt, dass Freedom Wars für die Vita in Entwicklung ist und erst vorgestern haben wir endlich neue Lebenszeichen bekommen. Nun geht es sogar noch weiter - mit einem äußerst aussagekräftigem Trailer, der einem so einiges vom Gameplay zeigt.

In diesem wird zuerst nur die einfache Fortbewegung dargestellt - sowohl zu Fuß, als auch mit Hilfe der so genannten "Whip". Daraufhin wird aber auch ein Kampf gegen einen Abducter gezeigt, in dem verschiedenen Aktionen demonstriert werden. Auch ist zu sehen, wie der gefangene Zivilist aus dem Entführer befreit wird.

Ohne weiteres Geschwafel, schaut euch den Trailer einfach selbst an:



Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 966 comments
[21.11.2013 - 14:45 Uhr]
SethSteiner:
Sieht interessant aus, grafisch sowieso sehr gut aber das Gameplay macht was her. Seltsam fand ich dass enige NPCs irgendwie genauso aussahen wie der Hauptcharakter. Koop? An einer stelle bemerkte ich allerdings auch einen weiblichen Charakter, ich will mehr Input! :D
profil 324 comments
[21.11.2013 - 16:19 Uhr]
Levy:
Hmm ... Wirkt für mich irgendwie ...
leer, abgehackt, merkwürdige Animationen, recht langsamer Spielverlauf...
Hoffentlich ändert sich da noch einiges. Grafisch ist das jetzt auch keine Wucht.
profil 197 comments
[21.11.2013 - 18:04 Uhr]
Bloody Frost:
Man sieht den starken Einfluss der Macher von Gods Eater...persönlich hätte ich mir eine weniger eingegrenzte Welt gewünscht, damit man die Whip besser nutzen könnte
profil 16 comments
[22.11.2013 - 07:00 Uhr]
PredatorPPC:
Uwe lässt's krachen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...