PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 21.11.2013, 20:15 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Spelunky, Herausforderung, Mossmouth, Patch, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Spelunky
Sony

3154°

1

Spelunky: Update sorgt für tägliche Herausforderungen

Ein Feature der PC-Version wird nachgeliefert

Der Indie-Hit Spelunky bekommt ein Update nachgeliefert, das neben einigen Fehlerkorrekturen auch tägliche Herausforderungen ins Repertoire aufnimmt. Zu ersteren zählt unter anderem die Behebung von einigen Framerate-Problemen. Außerdem war es vorher zum Teil unmöglich diverse Trophies zu ergattern.

Die täglichen Herausforderungen gibt es schon in der PC-Version des Spiels. Hier werden Levels generiert, die jeder Spieler gleichermaßen durchlaufen wird, um so um den Highscore zu kämpfen. Dabei steht euch nur ein einziger Versuch zur Verfügung. Wird der vermasselt, müsst ihr bis zum nächsten Tag warten, um die Sache erneut anzugehen.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 132 comments
[21.11.2013 - 20:58 Uhr]
qck:
Find ich gut. Jetzt bin ich sogar am überlegen, ob ich es mir zum regulären Preis hol, anstatt zu warten bis es mal im Angebot ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...