PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 21.11.2013, 20:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Capcom, Dragons Dogma, Quest, Free To Play, F2P

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3649°

-

Dragon's Dogma Quest: Japanischer Release

Als Entschädigung für die lange Wartezeit inklusive vieler Screenshots

Nachdem die iOS-Version von Capcoms F2P RPG Dragon's Dogma Quest schon vor langem veröffentlicht worden ist, wurde nun auch das Release-Datum für die Vita-Version bekanntgegeben. Diese wird ab dem 19. Dezember in Japan erhältlich sein.

Sie wurde extra an die Vita angepasst, inklusive Einbindung des Touchscreens und Kompatibilität mit dem PS Vita TV. Dabei ist Dragon's Dogma Quest ein F2P RPG in 2D, welches auf den Online-Modus ausgerichtet ist. Man schlüpft in die Rolle des Protagonisten, dessen Herz von einem Drachen gestohlen wurde und muss während des Spiels Teams von bis zu acht Personen bilden. Dabei gibt es eine Auswahl von insgesamt 150 verschiedenen Klassen, aus denen sie stammen können.

Zunächst war für Dragon's Dogma Quest ein Release im Herbst geplant. Jetzt kommt es in Japan am 19. Dezember, für uns ist noch kein Release bekannt. Dafür findet ihr einige Screenshots in unserer Gallerie. Freut ihr euch, dass es jetzt voranzugehen scheint?


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...