PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 22.11.2013, 20:01 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PS4, Playstation 4, Bundle, Sony

News mögen:

Weitersagen:

6803°

7

PS4- und Vita-Bundle kommt noch dieses Jahr

Und es heißt: "Ultimate Bundle"

Nachdem sich nun schon seit längerem Gerüchte um ein mögliches Bundle mit Playstation 4 und Vita gab, ist dies nun bestätigt worden. Sony hat ein Ultimate Bundle angekündigt, das noch in diesem Jahr in die Ladenregale gewuchtet wird.

Obendrein wird es noch eine entsprechende Werbekampagne geben, die die Konnektivität zwischen den beiden Systemen hervorheben soll. Vorerst ist das Bundle nur für den britischen Markt bestätigt. Dass das Ganze auch in andere Regionen kommen wird, ist äußerst wahrscheinlich. Mittlerweile gibt es bei Twitter auch schon ein erstes Bild des Bundles:




Quelle:  MCV
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 184 comments
[22.11.2013 - 21:00 Uhr]
DaedaliusRE:
Das Bundle ist mir irgendwie total Latte. WAS mich interessiert ist, dass ich links davon Terraria sehe xD
Also wird es DOCH noch 2013 released! WHOHOO!
profil 711 comments
[22.11.2013 - 21:25 Uhr]
heubergen:
Wäre interessant das ganze Bild zu sehen :)
profil 4 comments
[22.11.2013 - 21:34 Uhr]
heyjim2006:
Terraria soll am 4. Dezember in DE auf der PS Vita erscheinen.
profil 966 comments
[22.11.2013 - 21:36 Uhr]
SethSteiner:
Das ganze Bild:
http://i.imgur.com/VE6WC00.jpg
profil 59 comments
[23.11.2013 - 00:09 Uhr]
Opale:
juhu auf Terraria froi ick ma die ganze Zeit schon :D
profil 711 comments
[23.11.2013 - 14:39 Uhr]
heubergen:
@SethSteiner:
Danke :)
profil 966 comments
[23.11.2013 - 15:05 Uhr]
SethSteiner:
Null Problemo. Die Bundle Idee ist gut, hätte noch viel früher angekündigt werden müssen, kaum zu glauben denke ich, was da hätte verkauft werden können. An der PS4 bin ich (derzeit) nicht interessiert aber ich hoffe die Vita wird dadurch weiter gepuscht, der Handheld verdient es.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...