PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 25.11.2013, 19:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lego, Hobbit, Warner, TT Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Der Hobbit
Warner Bros. Interactive

4810°

8

LEGO Der Hobbit für 2014 angekündigt

Nachschub aus der Spielzeugkiste

Und noch ein neues Spiel mit den bunten Spielzeug-Klötzchen: Mit Lego Der Hobbit wurde heute ein neuer Ableger der Reihe für alle aktuellen Spielsysteme angekündigt. Der Titel basiert auf dem auf dem ersten und zweiten Teil der gleichnamigen Film-Trilogie basieren und wie üblich von TT Games entwickelt.

Wie immer gibt es wieder allerlei spielbare Charaktere. Bestätigt sind davon bisher folgende: Thorin, Fíli, Kíli, Óin, Glóin, Dwalin, Balin, Bifur, Bofur, Bombur, Dori, Nori und Ori. Und wie man es schon kennt, wird jeder von ihnen eine eigene Spezialfähigkeit haben. Ihr werdet dabei bekannte Filmschauplätze wie u.a. Beutelsend, Hobbingen, den Pass ins Nebelgebirge und Bruchtal besuchen.

Selbstverständlich wird es auch wieder passende Spielzeuge zum Spiel geben. Freut ihr euch auf das neue Lego-Spiel oder habt ihr langsam die Nase voll von den vielen Ablegern der Reihe?


Quelle:  Offizielle Pressemitteilung
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 407 comments
[25.11.2013 - 20:02 Uhr]
Marcel_1992:
Habe noch nie etwas von "Der Hobbit" gehört.Hat das etwas mit "Der Herr der Ringe" zutun?
profil 968 comments
[25.11.2013 - 20:07 Uhr]
One
Das ist die Vorgeschichte von Herr der Ringe und war von JRR Tolkien in den 30er Jahren als Kinderbuch veröffentlicht worden. Es war also irgendwie das erste Buch der Reihe und erzählt die Reise des Rings, bzw des damals noch jungen Bilbo Beutlin.
profil 407 comments
[25.11.2013 - 20:17 Uhr]
Marcel_1992:
Klingt interessant.Nur leider habe ich noch nie ein Film geschweige denn ein Spiel von DHDR gespielt.Da wird der Titel wohl an mir vorbeifliegen. Danke für die schnelle Antwort.
profil 324 comments
[25.11.2013 - 20:23 Uhr]
Levy:
@Marcel_1992:
Solltest du nachholen - sowohl Herr der Ringe wie auch Der Hobbit lohnen sich (mMn) - egal ob Buch oder Film. Zu den Spielen kann ich persönlich nicht viel sagen.
profil 407 comments
[25.11.2013 - 20:29 Uhr]
Marcel_1992:
Ich habe mal versucht den ersten Teil zu schauen, nach knapp einer Stunde aber hatte ich keine Lust mehr.Das selbe auch bei Harry Potter.Kann mich für so etwas leider nicht begeistern.
profil 350 comments
[25.11.2013 - 22:03 Uhr]
seb_94:
o_O Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal über Herr der Ringe lesen. So verschieden können Geschmäcker sein. Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut bei der Schlacht von Helms Klamm, egal wie oft ich Herr der Ringe sehe.
profil 350 comments
[25.11.2013 - 22:23 Uhr]
seb_94:
o_O Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal über Herr der Ringe lesen. So verschieden können Geschmäcker sein. Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut bei der Schlacht von Helms Klamm, egal wie oft ich Herr der Ringe sehe.
profil 38 comments
[25.11.2013 - 23:47 Uhr]
Mantis2:
und die vita wird wieder nur eine schlechte handheld-version bekommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...