PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 26.11.2013, 20:03 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Rayman Legends

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5236°

5

Rayman Legends auf der PS Vita komplett

Der langersehnte Patch mit den Invasion-Levels ist ab jetzt verfügbar

Lange mussten wir warten: Über 2 Monate ist es her seit dem Relase von Rayman Legends auf der PS Vita. Heute nun hat Ubisoft über Twitter verlauten lassen, dass der Patch mit den Invasion-Levels ab heute zum Download bereit stehen soll.

Bei den Invasion-Levels handelt es sich um 28 kleine Spielabschnitt,e die man so schnell wie möglich abschliessen muss und die insgesamt 85 neue Lums beinhalten. Perfektionisten haben also wieder ordentlich Futter dazu bekommen - ganz kostenlos.

Unseren Test zum zweiten Ableger der Serie auf der PS Vita findet ihr hier. Könnt ihr noch etwas dazu beisteuern, nachdem der "fehlende" Inhalt endlich da ist?

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 970 comments
[26.11.2013 - 21:05 Uhr]
erko:
Erstmal wird Dragons Crown gesuchtet, dan das. ^^
profil 711 comments
[26.11.2013 - 21:25 Uhr]
heubergen:
Genau und nebenbei nochmals Killzone und noch ein paar andere :)
profil 970 comments
[26.11.2013 - 22:13 Uhr]
erko:
Killzone habe ich immer nich nicht durch. :P
profil 1224 comments
[27.11.2013 - 12:48 Uhr]
slo_star13:
@ erko
Killzone hat man doch schnell durch, die SP-Kampagne geht ja nur etwas über 4h;-)

Ansonsten, klar werde mir den Patch bei Gelegeneheit auch mal runterladen, warum nicht...
profil 970 comments
[27.11.2013 - 19:22 Uhr]
erko:
Das Problem ist nicht die Spielzeit, sondern eher das ich auf 3DS und PS3 noch viel anderes Zeug habe und einfach nicht dazu komme Killzone zu Spielen.
Hinzu kommt das ich nichtmal aif dem weg wohin bock hab zu suchten, da mich das Save System für unterwegs einfach abschreckt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...