PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 26.11.2013, 22:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, New Atelier Rorona, The Origin Story of the Alchemist of Arland, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5026°

3

New Atelier Rorona: Zehn Minuten Gameplay

Da kriegen wir ordentlich was zu sehen!

Gust veröffentlichte nun ein Gameplay-Video zu New Atelier Rorona: The Origin Story of the Alchemist of Arland, welches sich über ganze zehn Minuten erstreckt.

Schon am Donnerstag kam in Japan das Remake zu Atelier Rorona für die Playstation 3 und die Vita heraus. Tatsächlich wurde es an einigen Stellen überarbeitet, wie man zum Beispiel am Vergleichsvideo sieht. Währenddessen werden in diesem zehnminütigen Video anfangs Film-Sequenzen gezeigt, dann direktes Gameplay, inklusive Dialogen, dem Spiel internen Shop, sowie ein paar Kampfszenen.

In Japan ist New Atelier Rorona: The Origin Story of the Alchemist of Arland somit schon erschienen. Ein Release für den Westen ist hingegen immer noch nicht bekannt. Das Gameplay-Video findet ihr unten.



Quelle:  4gamer.net
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[26.11.2013 - 22:59 Uhr]
heubergen:
Sieht auch nicht so aus als müsste ich es spielen, spart euch die Lokalisierung aus meiner Sicht. Da gibt es genug andere Games!
profil 1005 comments
[27.11.2013 - 07:46 Uhr]
Xelyna:
Freu mich sehr auf das Spiel, die Ps3 version ist Optisch kaum zu ertragen, die Charaktermodelle sind einfach zu hässlich, bin froh das ich das Spiel jetzt in Hübsch das erste mal erleben kann.
profil 194 comments
[28.11.2013 - 18:22 Uhr]
Nemrick:
Freu mich auch schon sehr darauf. Die PS3 Version war klasse aber aufgehübscht isses noch mal ne Nummer besser.
Heh sogar mit neuem Intro Video *Beide Daumen hoch* :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...