PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 27.11.2013, 00:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ys, celceta, memories, xseed, action rpg, falcom, marvelous

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4715°

-

Ys: Memories of Celceta: Launch Trailer gesichtet

Diesmal auf Englisch!

Heute veröffentlichte Marvelous USA (XSEED Games) passend zum Release des neuen Spieles der Ys-Reihe, Ys: Memories of Celceta, einen Launch Trailer.

Der Trailer selbst zeigt neben Ausschnitten vom Opening noch etwas Hintergrundgeschichte. So werdet ihr in Ys: Memories of Celceta wieder mit Adol Christin die weite, breite Welt erkunden. Allerdings wird Adol diesmal unter Amnesie leiden, so sehr, dass er nicht einmal weiß wer er überhaupt ist. Die Spielmechaniken wurden von Ys Seven übernommen und verbessert. So ist man beispielsweise in der Lage seine Gruppe frei zu gestalten, sprich auch ein Team ohne Adol zu bilden. Skills werden dieses Mal nicht über Waffen, sondern über Levels verteilt und automatisch erlernt.

Ys: Memories of Celceta ist bereits heute in USA im Handel erhältlich. Wir dürfen uns erst im nächsten Jahr über das Spiel freuen.



Quelle:  PlayStation Blog US
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...