PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 27.11.2013, 19:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, PS Vita TV, Killzone, Killzone Mercenary

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7103°

12

Neue Patches für Killzone Mercenary

Es kommt noch viel auf uns zu...

Guerrilla Cambridge hat heute die weiteren Aktualisierung für ihr Spiel Killzone Mercenary angekündigt. Wer jetzt gedacht hätte, dass die Arbeit nach dem Bugfix-Patch zu Ende wäre, dürfte überrascht sein, denn es werden noch ganze vier weitere Patches kommen!

Zuerst wird uns Patch drei in den nächsten Wochen rund 800 MB Speicherplatz freigeben, die die je 1 GB großen Updates Numero eins und zwei auf eurer Speicherkarte belegt hatten. Patch vier wird im Januar erscheinen und einige kleinere Funktionen hinzufügen, sowie Fehler beheben. Später kommen dann mit Patch fünf zwei neue Multiplayer-Karten, die gratis sind und die Veröffentlichung der offline Botzone-Modi für die "Mercenary" und "Guerillakrieg". Der vorerst letzte Patch Nummer sechs wird im ersten Quartal 2014 erscheinen und neben einigen kleinen Verbesserungen auch die Möglichkeit hinzufügen, das Spiel auf PS Vita TV zu spielen.

Werdet ihr jetzt angesichts der kommenden Patch-Flut das Game nochmals hervorkramen oder habt ihr mit dem Spiel bereits abgeschlossen? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Der deutschsprachige PlayStation Blog
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 386 comments
[27.11.2013 - 20:17 Uhr]
TKthebest:
hab ich das richtig verstanden, dass der 3. patch uns quasi nur 800MB "schenkt"?
also keine neuerungen
haben die ja schon gesagt dass die den patch etwas kleiner machen wollten weil das game selbst schon 3,5 gb zieht glaube ich
profil 200 comments
[27.11.2013 - 20:31 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Durch und Platin, eventuell schaue ich mir die Multiplayer-Level nochmals an.
profil 711 comments
[27.11.2013 - 21:11 Uhr]
heubergen:
@TKthebest:
Genau, der 3. Patch beinhaltet alle Änderungen von Patch Nummer 1 und zwei, belegt aber nur 200 MB.
profil 970 comments
[27.11.2013 - 21:26 Uhr]
erko:
Krass, die haben es tatsächlich hingekriegt den Patch so heftig runter zu Schrauben.
Ich hätte bin jetzt eher von einer Ersparnis von 200-300 MB ausgegangen, aber 800 MB sind schon cool.
profil 440 comments
[27.11.2013 - 23:12 Uhr]
yui-chan:
Es war für ein PS Vita-Spiel schon geil, aber kein Dauerbrenner.
Wird das überhaupt online gezockt?
Wurde das bescheuerte Speichersystem schon gepatcht?
Gerne wieder dann. Immerhin hatte ich dort die besten Gefechte seit langem, trotz generischer KI gut abgestimmt.
Der Nachfolger sollte allerdings mehr Geschichte bieten.
Und bitte ohne Upgrademenü, will einfach Waffen aufsammeln und herumballern.
profil 386 comments
[28.11.2013 - 02:04 Uhr]
freemansoul:
Was lese ich da grade? Offline Botzone modi?? Etwa so wie CoD BO Kampftraining? Wenn ja dann ist das Spiel für mich wieder interessant :D
profil 711 comments
[28.11.2013 - 11:08 Uhr]
heubergen:
@yui-chan:
Nachfolger?
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Sony nochmals einen AAA Titel für die PS Vita produzieren? Die haben sie doch schon längst abgeschrieben!
profil 1224 comments
[28.11.2013 - 12:04 Uhr]
slo_star13:
Einen Nachfolger wird es mit einer Wahrschenlichkeit von 99,9% nicht geben. ich bin ja fast schon froh das Mercenery überhaupt noch rauskam. Wenn man sich die VKZ anschaut ist das einfach wieder sehr ernüchternd. Das Spiel ist ja nun auch schon ein Weilchen draußen und hat sich gerade mal 170k mal verkauft. Selbst die deutlich schlechteren CoD oder Resistance haben sich 3-4 Mal so häufig verkauft. Das sie überhaupt noch kostenlose neue Patches liefern inklusive 2 neuer MP-Karten rechne ich ihnen schon hoch an...
profil 1005 comments
[29.11.2013 - 20:05 Uhr]
Xelyna:
Ich hab mir gerade 90€ auf mein PSN Konto geladen um mir ein par Spiele zu kaufen (eventuell gibts auch weihnachts angebote wo ich zuschlagen kann) und überleg mir ob ich Killzone jetzt Kaufe, villeicht hab ich ja glück und es gibt ein günstiges angebot, da kommt eine verkleinerung des Patches ganz gelegen.
profil 386 comments
[30.11.2013 - 01:28 Uhr]
freemansoul:
Ich warte auch auf ein Angebot von Killzone! Wenns bloß nen Zwanziger kostet dann schlag ich
zu ! Xp
profil 36 comments
[30.11.2013 - 11:03 Uhr]
dönerverkäufer:
Freu mich echt auf die neuen Maps, ich hoffe nur sie bringen auch noch neue Waffen als Dlc.Online macht so bock wenn man ein gutes Team hat.
profil 1 comments
[01.12.2013 - 23:38 Uhr]
Sethologik:
Bin fasziniert gewesen, was das Spiel, angesichts der zuvor releaseten Spiele, an Grafik Power zu bieten hat. Spiele es immer noch Online. Einfach, weil es angenehm ist, nochmal eben den kleinen Handheld nebenbei mal anzumachen und die Online Welt zu rocken. Dass es neue Maps geben wird, ist top! Freue mich schon sehr drauf.
Die Vita wurde hoffentlich noch nicht abgeschrieben. Denn eigentlich ist sie, für ein mobiles Gerät, mit guter Hardware ausgestattet, die es sehr wohl zulassen würde, noch weitere geile Spiele mit genialer Grafik anständig laufen zu lassen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...