PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 28.11.2013, 19:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final Fantasy, HD, X, X-2, Trailer, Video, Square Enix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5281°

5

Neue Bewegtbilder zu Final Fantasy X und X-2 HD erschienen

Die beiden Neuaflagen im Bilde

Square Enix hat zwei neue Videos zu den beiden HD-Remakes von Final Fantasy X und X-2 veröffentlicht. Im Fokus stehen dabei die Charaktere und Umgebungen, die ihr genau inspizieren könnt.

Die Neuauflagen der ursprünglich auf der Playstation 2 veröffentlichten Spiele kommen dabei mit runderneuerter Optik, sowie weiteren Features daher. Leider wurden die Titel auf März kommenden Jahres verschoben (wir berichteten). Freut ihr euch auf die Neuauflagen?





Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 970 comments
[28.11.2013 - 20:13 Uhr]
erko:
Und wie!
profil 711 comments
[28.11.2013 - 20:51 Uhr]
heubergen:
Sieht nicht einmal so schlecht aus!
profil 16 comments
[28.11.2013 - 22:28 Uhr]
vbjakey:
Rein von den harten Fakten habe ich Plattformübergreifend sicher das ein oder andere bessere RPG gespielt aber Final Fantasy X hat es wie kein anderes Spiel geschafft mich in seine Welt eintauchen zu lassen. Jeder Charakter hatte seine Daseinberechtigung, die gesamte Spielewelt ist liebevoll gestaltet und nicht zuletzt die Story welches ein wunderschönes modernes Märchen darstellt. Bei mir persönlich kam Wehmut auf als ich es durch hatte. :)

Alles in allem ein Spiel das man gespielt haben sollte.
profil 288 comments
[29.11.2013 - 01:46 Uhr]
Rikaji:
ist blitzball als modus eig wieder dabei?
profil 7 comments
[03.12.2013 - 08:01 Uhr]
Schmurgel:
Gibt es denn nun schon von offizieller Seite Informationen über die PS-Vita Fassung? Also ob es das Spiel auch als Retail geben wird? Amazon.es hat die beiden Teile für die Vita ja gelistet. Allerdings ohne Cover und viel zu hohem Preis?!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...