PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 29.11.2013, 11:14 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Puyopuyo, Tetris, Sega

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4423°

1

Puyopuyo Tetris: Gameplay-Video

Und weiter geht der Puzzle-Kult!

Etwa einen Monat ist es her, dass wir das letzte Mal etwas von Segas Puzzle-Crossover Puyopuyo Tetris gehört haben. Nun wurde neben dem ersten Trailer auch ein Gameplay-Video veröffentlicht, welches genauere Einblicke in den Wettkampf zwischen den Spielern gewährt.

Wie schon bekannt war, spielt je ein Spieler Tetris und der andere gleichzeitig Puyopuyo, was nach einer Zeit wechselt. Verkörpert werden die Teilnehmer von Anime-Figuren. Wie man in diesem Video erkennen kann, nehmen die Spiele direkten Einfluss aufeinander. So wird dem anderen Spieler das Spiel erschwert, wenn man selber gerade schnell viele Punkte macht. Dabei fällt auch besonders die Geschwindigkeit des Spiels auf.

In Japan wird Puyopuyo Tetris am 6. Februar für die Playstation 3, die Vita, den 3DS und die WiiU veröffentlicht. Ein Release für uns ist noch ungewiss.



Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 288 comments
[30.11.2013 - 01:30 Uhr]
Rikaji:
traurigerweise kommt sowas niemals nach europa/usa. naja ich hols mir für ps3 denke ich :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...