PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.12.2013, 20:24 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God of War, HD, Collection, PS2, PS3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5959°

5

Erscheint die God of War HD Collection bald?

Das ESRB hat sich das Ganze zumindest schon angesehen

Das nordamerikanische Entertainmanet Software Rating Board hat sich die Vita-Version der God of War HD Collection bereits angesehen, wie aus einem aktuellen Eintrag hervorgeht. Damit könnte es sein, dass der Release der Neuauflagen der ersten beiden Serienteile in nicht mehr allzu weiter Ferne liegt. Zuvor war die Collection schon auf der PS3 erschienen.

Nachdem man nun schon länger nichts mehr von den Geschichten rund um Kratos gehört hat, gibt es nun also zumindest ein Lebenszeichen. Freut ihr euch auf die Handheldumsetzungen oder habt ihr die Spiele bereits im Original auf der PS2 oder in HD auf der PS3 gezockt?


Quelle:  ESRB.org
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 47 comments
[02.12.2013 - 21:20 Uhr]
Kvothe:
Dasselbe gilt für die Sly Collection und von der haben wir auch schon lange nicht mehr gehört.

http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=32864&Title=Sly%20Collection&searchkeyword=collection
profil 8 comments
[02.12.2013 - 21:38 Uhr]
Farnion:
Oder Zone of the Enders HD
profil 386 comments
[03.12.2013 - 01:53 Uhr]
freemansoul:
Eine Devil May Cry Collection für Vita wär mir eigentlich lieber! Xp ^^
profil 1224 comments
[03.12.2013 - 11:17 Uhr]
slo_star13:
Ich vermisse nachwievor die Sly Trilogy und de Ratchet&Clank-Collection. Kann doch echt nicht so schwer sein sowas auf die Vita zu bringen und wie Kvothe ebenfalls erwähnt hat ist es um die Sly Trilogy auch schon lange still geworden...

Zudem hoffe ich mal das die GoW HD Collection auch als Retail-Version erscheint, sonst kaufe ich sie mir ggf. doch lieber für die PS3..
profil 647 comments
[03.12.2013 - 16:34 Uhr]
DeadHeadFred:
kürzlich gabs doch mal ein statement eines sony typen ich glaube auf twitter der sagte auch es sei in entwicklung.. ...ich warte dann mal weiter
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...