PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 04.12.2013, 16:43 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Store, Update, PSN, Sony, Spiele, DLC, mobile

News mögen:

Weitersagen:

12k°

62

PSN Store-Update vom 4. Dezember: Neue Inhalte für PSVita

Stick it to the flow and moon.

PSN-Store Update


Der Dezember ist da und damit wird jedem Menschen auf der Welt vermutlich langsam wieder eines klar: Das nächste Jahr steht vor der Tür. Doch unabhängig davon waren die Leute bei Sony fleißig und beglücken uns wieder einmal mit dem wöchentlichen PSN Store-Update. Nachdem letzte Woche bereits flower veröffentlicht wurde, folgt diese Woche nun flOw. Zudem wurden auch Stick it to the Man und Rainbow Moon veröffentlicht. Seht euch den Rest gleich selbst an:

PlayStation Vita

flOw (Cross-Buy)
Preis: £3.99/€4.99
PEGI: 3

Breakquest 500 Balls Bundle
Preis: £3.19/€3.99
PEGI: 3

Indoor Sports World
Preis: £3.99/€4.99
PEGI: 3

Rainbow Moon
Preis: £9.99/€12.99
PEGI: 12

Rainbow Moon PS3 Player Special Offer (für begrenzte Zeit)
Preis: £5.19/€6.49
PEGI: 12

Rainbow Moon Cross-Save Bundle (inklusive PS Vita- und PS3-Versionen)
Preis: £15.99/€19.99
PEGI: 12

Stick It To The Man (Cross-Buy)
Preis: £9.99/€12.99
PEGI: 12

PlayStation Mobile

Ninja Insect
Preis: £0.79/€0.99

Tower&Scooting
Preis: £2.39/€2.99

PS Vita DLCs

flOw (Cross-Buy)

flOw Expansion Pack

Preise: £2.39/€2.99

Indoor Sports World

Big Equipment Pack

Preise: £0.79/€0.99

LittleBigPlanet (Cross Buy) (4-31 Dec Only)

Santa Hat And Beard Costume (Wiederveröffentlichung) (Kostenlos)
Santa Coats & Boots (Wiederveröffentlichung) (Kostenlos)
Festive Goodies Level Kit (£2.39/€2.99)

Rainbow Moon

270,000 Rainbow Coins (£3.19/€3.99)
35,000 Rainbow Coins (£0.79/€0.99)
5,000 Rainbow Coins (£0.40/€0.49)
50,000 Rainbow Pearls (Baldren) + Black Ring (£1.59/€1.99)
50,000 Rainbow Pearls (Dozeru) + Pearl Ring (£1.59/€1.99)
50,000 Rainbow Pearls (Gorodo) + Fire Ring (£1.59/€1.99)
50,000 Rainbow Pearls (Serena) + Pearl Ring (£1.59/€1.99)
50,000 Rainbow Pearls (Trisha) + Fire Ring (£1.59/€1.99)
50,000 Rainbow Pearls (Zelorus) + Black Ring (£1.59/€1.99)
500 Rainbow Pearls (Baldren) (£0.40/€0.49)
500 Rainbow Pearls (Dozeru) (£0.40/€0.49)
500 Rainbow Pearls (Gorodo) (£0.40/€0.49)
500 Rainbow Pearls (Serena) (£0.40/€0.49)
500 Rainbow Pearls (Trisha) (£0.40/€0.49)
500 Rainbow Pearls (Zelorus) (£0.40/€0.49)
90,000 Rainbow Coins (£1.59/€1.99)
Amulet Set (Double) (£1.19/€1.49)
Amulet Set (Single) (£0.79/€0.99)
Amulet Set (Triple) (£1.59/€1.99)
Beginner’s Kit (Kostenlos)
Starter Pack (Large) (£2.39/€2.99)
Starter Pack (Medium) (£1.59/€1.99)
Starter Pack (Small) (£0.79/€0.99)

Stealth Inc.

Stealth Inc: A Clone In The Dark – The Lost Clones

Preise: £2.99/€3.59

Valhalla Knights III

VALHALLA KNIGHTS 3: FOREIGNERS NO. 4
VALHALLA KNIGHTS 3: FOREIGNERS NO. 5

Preise: £0.79/€0.99

Angebote

Gravity Rush

Maid Mission Pack – Vorher €3.99, Jetzt €2.47
Military Mission Pack – Vorher €3.99, Jetzt €2.47
Spy Mission Pack – Vorher €3.99, Jetzt €2.47


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

62 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1005 comments
[04.12.2013 - 16:59 Uhr]
Xelyna:
So viel zu Terraria am 4 Dezember... :/
profil 229 comments
[04.12.2013 - 17:16 Uhr]
Ogerscherge:
Und ein weiteres Mal umsonst gefreut :(
Willkommen in Entenhausen.
profil 8 comments
[04.12.2013 - 17:23 Uhr]
Farnion:
Na toll... hoffe Terraria kommt noch vor Weihnachten... 2015 ... ;-)
profil 161 comments
[04.12.2013 - 17:33 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Yay! Die Vita-Version von Stick it to the Man ist endlich da! Jetzt müsste nur noch der Cross-Buy-Kram endlich funktionieren, damit ich es auch spielen kann...
profil 350 comments
[04.12.2013 - 19:10 Uhr]
seb_94:
Oh man. -.-Ich möchte endlich mein Terraria haben!
profil 115 comments
[04.12.2013 - 20:40 Uhr]
Barcellona:
Mal so eine Frage, was ist an Terraria so toll? Hab ein paar Bilder gesehen; hat mich an meine SNES-Tage erinnert :D
profil 1005 comments
[04.12.2013 - 20:44 Uhr]
Xelyna:
Kurz und knapp, das Gameplay.
profil 26 comments
[04.12.2013 - 21:46 Uhr]
sana:
sagt mal bin ich der einzige bei dem im PSN kein Spy mission Paket für gravity Rush angezeigt wird?

Kann bitte mal jemand nachsehen?
Die anderen beiden Pakete hab ich gezogen. Aber das Spy paket fehlt =(
profil 47 comments
[04.12.2013 - 22:00 Uhr]
Kvothe:
@ sana: Weder über die Vita noch den Browser Store taucht der DLC auf und wenn du in den Comments des Blogs schaust, wirst du sehen, dass es nicht nur dir so ergeht.
profil 26 comments
[04.12.2013 - 22:18 Uhr]
sana:
danke... schade =( hoffentlich taucht es noch auf. Ich habs nämlich noch kurz gesehen aber ohne einen preis... und dann ist es ganz verschwunden!
profil 968 comments
[05.12.2013 - 00:07 Uhr]
One
Immer noch kein Terraria? Ich erinnere mich noch an einen Termin der was von Spätsommer 2013 erzählt hat. Oh man... Das einzige Spiel dieses Jahr auf das ich mich derzeit richtig freue und dann sowas...
profil 386 comments
[05.12.2013 - 01:52 Uhr]
freemansoul:
Hm ob ich mir flow hole? Soll ja ziemlich entspannend wirken! ^^
profil 16 comments
[05.12.2013 - 10:18 Uhr]
PredatorPPC:
Rockette sagt: Da liegen leider keine Informationen vor, das ist Sache der jeweiligen Publisher.
profil 347 comments
[05.12.2013 - 12:06 Uhr]
Arlas-Drevan:
Endlich Rainbow Moon für die Vita.
profil 1224 comments
[05.12.2013 - 12:18 Uhr]
slo_star13:
@ Barcellona
Die gleiche Frage stelle ich mir bei Minecraft auch;-)...Sei es wie es sei.

@ One
Sorry wenn ich bei deinem Kommentar herzhaft lachen musste, ist nicht böse gemeint;-)
profil 968 comments
[05.12.2013 - 14:25 Uhr]
One
Wir wissen das du zertifizierter Und stastlich anerkannter Indiegasser bist :) Daher weiß ich schon wie das gemeint ist :D Ist ja hier allgemein bekannt :) Also kein Ding man :D Der Genuss deiner Kommentare ist aber ebenso auf meiner Seite, das entschädigt ungemein ^^
profil 1005 comments
[05.12.2013 - 15:00 Uhr]
Xelyna:
@One

Wie kannst du dich auch nicht auf so Mainstream 0815 Shooter wie Killzone sondern dich auf ein Indie spiel Freuen! du Schufft
profil 1224 comments
[05.12.2013 - 15:03 Uhr]
slo_star13:
Na ist doch schön wenn beide Parteien lachen können;-). Aber sorry, der Satz: "Das einzige Spiel dieses Jahr auf das ich mich derzeit richtig freue und dann sowas... " hat mich Tränen lachen lassen. Besonders wenn man bedenkt was allein für die PS4, den PC oder auch für die One alles noch dieses jahr erscheint.
Hinter deinem Satz verbirgt sich allerdings ein Terraria, ach herrlich One. Du hast unbeabsichtigt wieder mal einen rausgehauen:-). Danke.

profil 1005 comments
[05.12.2013 - 15:07 Uhr]
Xelyna:
Em...klär mich mal auf, was kommt denn für Ps4 und xbox in den nächsten 25 Tagen?^^ das Jahr ist dann vorbei, und mir fällt da kein Release von bedeutung mehr ein.

@ Topic: Terraria ist übrigens immer noch für Dezember geplant.
profil 1224 comments
[05.12.2013 - 15:16 Uhr]
slo_star13:
Mal schauen was das Christkind mitbringt. Ok, das war ein kleiner Denkfehler meinerseits, aber One hätte sicherlich den gleichen Satz gesagt wenn wir uns im September befinden würden, mit Sicherheit:-)...Das finde ich einfach so erheiternd, tut mir Leid.