PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 05.12.2013, 20:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, FuRyu, To Love-Ru Darkness, Battle Ecstasy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4487°

-

Neue Infos zu To Love-Ru Darkness

Zur Story, dem Aufbau und der Limited Edition!

Nachdem wir am Dienstag bereits über die Ankündigung des neuen Spiels To Love-Ru Darkness: Battle Ecstasy von FuRyu berichtet haben, wurden nun weitere Infos veröffentlicht.

Die Geschichte handelt von einem Jungen namens Rito, der eines Tages plötzlich in einer merkwürdigen Welt aufwacht, in der er gefangen zu sein scheint. Als er erfährt, dass ein Mädchen in einem Dungeon gefangen gehalten wird, macht er sich auf, um sie zu retten.

Das Spiel soll aus vier Teilen bestehen: zum einem aus dem Action-Teil, in dem man in Dungeons gegen verschiedene Monster kämpfen muss. Dann soll es noch einen Part geben, in dem man mit den Heldinnen zusammen Zeit verbringen und die Beziehung zu ihnen festigen kann. Außerdem kann man mit ihnen über Touchscreen und Rücken-Touchpad interagieren und sie berühren. Und schließlich kann der Spieler im Abenteuer-Part mit ihnen reden, um das Spiel voranzubringen.

In Japan soll To Love-Ru Darkness: Battle Ecstasy am 22. Mai nächsten Jahres erscheinen. Die Limited Edition des Spiels soll eine besondere Verpackung beinhalten, eine Kordel, einen Download-Code für ein besonderes Kostüm und eine Decke. Für uns ist währenddessen ein Release immer noch ungewiss. In unserer Gallerie findet ihr einige erste Screenshots.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...