PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 07.12.2013, 19:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Samurai Warriors, 4, Trailer, Screenshots, Tecmo, Koei

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Samurai Warriors 4
Koei Tecmo

4812°

1

Screenshots und Trailer zu Samurai Warriors 4 erschienen

Und ein Jubiläum gibt es auch noch

Tecmo Koei hat uns aktuell den Debüt-Trailer zu Samurai Warriors 4 spendiert, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Obendrein gibt es noch ein paar Screenshots, die ebenfalls am gewohnten Ort abgerufen werden können. Sie zeigen unter anderem die beiden neuen Charaktere Lady Hayakawa und Takakage Kobayakawa, sowie einige schon bekannte.

Zusätzlich möchte der Publisher mit einem Trailer darauf hinweisen, dass die Samurai Warriors-Serie nun schon zehn Jahre auf dem Buckel hat. Für euch auch ein Grund zum Feiern?





Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 440 comments
[08.12.2013 - 13:44 Uhr]
yui-chan:
Sieht aus wie Dynasty Warrior. Kennt man wohl einen, kennt man alle.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...