PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 10.12.2013, 17:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Sword Art Online, Hollow Fragment, Release, Limited Edition

News mögen:

Weitersagen:

5879°

2

Sword Art Online: Japanischer Release, Limited Edition und neue Infos

So viele neue Informationen und Screenshots!

Bereits vor zwei Monaten kündigte Namco Bandai das neue Spiel Sword Art Online: Hollow Fragment an. Seither blieb die Frage nach einem Release-Datum offen, und wurde nun geklärt.

So soll das Spiel in Japan am 24. April nächsten Jahres erscheinen und 6.170 Yen (ca. 44 Euro) kosten. Außerdem soll es für 9.980 Yen (ca. 71 Euro) eine Limited Edition geben. Diese soll eine besondere Verpackung umfassen, eine Soundtrack-CD, eine Blu-ray mit besonderem Material, eine Hülle für diese CDs, Poster, Dengeki NerveGear Vol. 2 und einen Code für ein besonderes Kostüm.

Neben diesen Informationen wurden auch neue Details zum Spiel selber herausgegeben. So weist Sword Art Online: Hollow Fragment einige Parallelen zum Vorgänger Sword Art Online: Infinity Moment auf. Eine ganze Stadt aus letzterem wurde eingebaut, jedoch neugestaltet. Außerdem soll wie auch im Vorgänger die Beziehung zum Partner eine wichtige Rolle spielen. Es wird mehrere mögliche Partner geben, deren Hand man bei enger Beziehung halten kann, oder sie sogar tragen.

Im neuen Spiel soll der Spieler seine Umgebung durch den First-Person-View erfahren. Diese persönliche Spielerfahrung wird durch die Möglichkeit, dass man seinen eigenen Avatar gestalten kann, noch verstärkt. Außerdem sollen im Gegensatz zum Vorgänger Kämpfe intensiver und lebendiger werden. Und zuletzt wurde auch ein Multiplayer-Modus bekanntgegeben.

In Japan soll Sword Art Online somit am 24. April 2014 herauskommen, ein Release für uns ist derweil noch ungewiss. Am 13. Dezember soll ein neuer Trailer erscheinen, und bis dahin findet ihr schon einige neue Screenshots in unserer Gallerie, die die neuen Informationen zum Gameplay visuell aufgreifen.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 45 comments
[11.12.2013 - 12:34 Uhr]
Langer187:
Ja wie so oft leider "vorerst" nur in Japan ob wir jemals in den Genuss kommen meiner Meinung nach ziemlich ungewiss
profil 288 comments
[11.12.2013 - 17:12 Uhr]
Rikaji:
ich finde ihr solltet vor solche artikel ein [JAPAN] posten oder so, dann schau ich sie mir gar nicht erst an. es ist so unwarscheinlich, dass dieses spiel jemals zu uns kommt, ich kann kein japanisch. spiel ist für mich also völlig uninteressant.

aber ich kanns schon verstehen... würdet ihr nicht über jedes indie game und jedes japan game berichten wäre die seite ja leider leer, weil sony ja nichts released. die einzigen infos hier wären dann solche witze von sony wie der drei säulen plan. xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...