PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8174

7

Kommentare zu: Terraria: Launch-Trailer erschienen

News von Lisa Spitzer, am 14.12.2013, 22:59, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 711 comments
[14.12.2013 - 23:29 Uhr]
heubergen:
Bin nicht so der Kreativitäts-Typ von der her, nein.
profil 1005 comments
[15.12.2013 - 00:02 Uhr]
Xelyna:
Für Terraria muss man nicht wirklich kreativ sein, es hat leichte RPG elemente und ein großteil des Crafting dreht sich um das erstellen von Items mit denen man seinen Charakter verstärkt damit man Stark genug ist um gegen weitere Monster und Bosse anzutretten.
profil 968 comments
[15.12.2013 - 02:03 Uhr]
One
Allerdings darf man optional Kreativ sein :D Hab schon auf der Playstation ne riesige Burg gebaut, die dem königlichen Gemüt meines Chars gerecht wird xD Ich liebe es :)
profil 1005 comments
[15.12.2013 - 02:30 Uhr]
Xelyna:
Ja das ist das tolle an Terraria, in gegensatz zu Minecraft hat es eben nicht nur den Kreativen Aspekt, sondern auch viel Gameplay das auf Sammeln, Endecken und Stärker werden aufbaut mit bossen und Geheimnissen, Truhen und Loot, dazu dann noch die Option das man sich trotz allen durch verschiedene Materialen und Dekorationsgegenstände tolle Bauwerke bauen kann,bietet es einfach viele Elemente die Perfekt ineinander Greifen.

Einzig das Hintere Touchpad hab ich zu Bemengeln, ich hasse es ja sowieso wenn es genutzt wird, hier passiert es mir oft das ich mein Zielmarker damit verschiebe, wenn ich dann mit einem Haken im untergrund deswegen nicht die Decke oder Wand Treffe und dann in der Lava Lande weiß ich jetzt schon das ich meine Vita zerreisen werde (zum glück noch nicht passiert)
profil 59 comments
[15.12.2013 - 06:59 Uhr]
Opale:
Ehrlich gesagt Jain. Als ich gehört habe das es für Vita released wird, habe ich gejubelt, weil ich eine andere Version noch nicht hatte. Doch mittlerweile habe ich es für PC und schon etliche Stunden damit verbracht(100h hust... in wenigen Tagen). Hab die dickste Rüstung und bald das dickste Schwert. Jetzt bockt mich nur noch eines... meine geniale Kreativität um mir das Opale Empire zu bauen hrhrhr. Aber für die Vita wäre es mir momentan überflüssig und die PC Aspekte gefallen mir nun auch besser(Inhalt, Handling, Updates....).
Ich steh zwischen Ying und Yang und kann mich nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden, weil ich ja schon eines davon besitze :D.

Allen anderen kann ich nur zum Kauf raten! Es bockt einfach tierisch! Oder auf Starbound zu warten(Das bockt noch ein wenig mehr, auch wenns noch die Beta ist).
profil 711 comments
[15.12.2013 - 12:16 Uhr]
heubergen:
@Xelyna:
Nicht schon wieder ein RPG wo ich Crafting muss, mir reicht schon FFXIV:ARR :)
profil 1005 comments
[15.12.2013 - 13:58 Uhr]
Xelyna:
@heuberger

Selber schuld ;) obwohl das Crafting von ARR auch wiederum bis auf die Tatsache das man gegenstände hersetllt absolut 0 mit dem von Terraria zu tun hat.