PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 16.12.2013, 14:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Square Enix, Final Fantasy, X/X-2 HD Remaster, Remake, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6302°

9

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Release-Datum für die Vita-Version

Zeitgleiche Veröffentlichung mit der Playstation 3-Variante!

Erst vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass die Playstation 3-Version von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster des Entwicklers Square Enix am 21. März 2014 herauskommen soll. Vom Release der Vita-Version war zu diesem Zeitpunkt keine Rede, weshalb offen blieb, wann genau diese erscheinen wird.

Jetzt endlich verkündete Square Enix, dass auch ebendiese Version für die Vita gleichzeitig mit der für die Playstation 3 erscheinen wird, in Europa also am 21. März nächsten Jahres. Im amerikanischen PSN soll es ein Kombo-Pack mit beiden Remakes geben, welches 39,99 Dollar (ca. 29 Euro) kosten wird. Außerdem soll dort eine Retail-Version von Final Fantasy X HD Remaster veröffentlicht werden, die einen Download-Code für das andere Spiel beinhaltet. Ob es für Europa ein ähnliches Angebot geben wird, ist noch unklar.

Am 21. März 2014 wird Final Fantasy X/X-2 HD Remaster also endlich den Weg zu uns finden. Freut ihr euch, dass die Vita-Version jetzt endlich einen festen Release hat?


Quelle:  Playstation-Blog US
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 62 comments
[16.12.2013 - 16:13 Uhr]
crimsonidol:
Wie viel das Bundle hier kosten wird, ist nicht bekannt, aber die Kombi aus Gamecard (X) und Download-Code (X-2) wird es auch hier geben:
http://blog.eu.playstation.com/2013/12/16/final-fantasy-xx-2-hd-remaster-ps-vita-release-date/

HHUUUUUUUUUUUUUUU, ich will X-2 als Gamecard. :(
profil 34 comments
[16.12.2013 - 16:39 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
Hui, danke für die Ergänzung. :D
profil 53 comments
[16.12.2013 - 17:27 Uhr]
GogOlo:
Wie? Retail Version wo einfach nen Code drinsteht? Sinn? :D
profil 970 comments
[16.12.2013 - 17:28 Uhr]
erko:
Freu mich schon. :)
profil 190 comments
[16.12.2013 - 18:00 Uhr]
nippmann:
Wird dann sofort geholt! Hab ich damals auf der PS2 iwie links liegen gelassen^^
profil 62 comments
[16.12.2013 - 18:01 Uhr]
crimsonidol:
@GogOlo:
Wahrscheinlich sind denen die Produktionskosten für zwei Verpackungen oder eine Art "Kombi"-Verpackung zu hoch.

@mrscookie13:
Gern geschehen! :)
profil 970 comments
[16.12.2013 - 18:38 Uhr]
erko:
@nippmann:
Ich auch. ^^
profil 711 comments
[16.12.2013 - 19:38 Uhr]
heubergen:
Ein Pflichtkauf!
profil 1005 comments
[16.12.2013 - 20:35 Uhr]
Xelyna:
Ich warte erst mal 1 bis 2 Jahre, eventuell landet es ja in PS Plus oder ist mal als Angebot verfügbar, JRPG´s krieg ich im nächsten jahr auf der Vita zu genüge die ich noch nicht gespielt hab und mich für den preis einfach mehr interessieren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...