PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 18.12.2013, 13:58 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, TT Games, Lego, Hobbit, Warner

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Der Hobbit
Warner Bros. Interactive

4627°

3

Erster Trailer zu LEGO: Der Hobbit

Neues von Bilbo Beutlin!

Noch nicht lange ist es her, dass TT Games den neuen Lego-Ableger LEGO: Der Hobbit ankündigt hat. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Das Spiel basiert auf den beiden bisher erschienenen Teilen der Hobbit-Trilogie. So wird der Spieler in verschiedene Rollen schlüpfen und Schauplätze des Films besuchen. Der Trailer zeigt eine Szene zu Anfang sowie diverse filmische Ausschnitte aus dem Spiel.

Ein offizieller Release-Termin von LEGO: Der Hobbity steht noch aus, jedoch soll es Gerüchten zufolge am 4. April erscheinen.



Quelle:  jpgames.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[18.12.2013 - 14:32 Uhr]
heubergen:
Leider ist das keine Vita-Grafik und kein Vita-Trailer :(
profil 85 comments
[18.12.2013 - 15:48 Uhr]
Rezan:
Naja, ist halt n Trailer ^^
profil 314 comments
[19.12.2013 - 16:41 Uhr]
Trunx Christian Nork
Nachdem sie jetzt die komplette Konsolen-Fassung von Lego Star Wars für das iPhone veröffentlicht haben, wäre es langsam mal Zeit, dass die Vita ne vernünftige Lego-Umsetzung bekommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...