PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 23.12.2013, 19:12 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, Japan, Freedom Wars, Gameplay, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7177°

26

Freedom Wars: Gameplay-Video

Elf Minuten gewähren gute Einblicke ins Kampfsystem!

Schon letzten Monat beglückte uns Sony mit einem dreiminütigen Gameplay-Trailer zu Freedom Wars. Das nun veröffentlichte Video zeigt ebenfalls das Gameplay des Spiels, ist dieses Mal mit elf Minuten jedoch um einiges ausführlicher.

Geleitet wird der Trailer vom bärenähnlichen Maskottchen des Spiels. Zunächst wird ein Modus vorgestellt, in dem man seinen Charakter mit Waffen ausrüsten kann, worauf der eigentliche Kampfmodus folgt. Dieser ist Hauptbestandteil der Präsentation. Außerdem wird die Belegung der Tasten und Sticks näher beleuchtet sowie eine besondere Art der Fortbewegung mit einer Art Peitsche gezeigt.

In Japan soll Freedom Wars am 21. November nächsten Jahres erscheinen. Ein Release für uns steht momentan noch nicht fest. Den Trailer findet ihr jedoch schon jetzt untenstehend.

Vielen Dank an Kvothe für die Übermittlung der News.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 711 comments
[23.12.2013 - 20:31 Uhr]
heubergen:
Das sieht mir irgendwie ganz toll aus :)
profil 85 comments
[23.12.2013 - 20:49 Uhr]
Rezan:
Nicht nur irgendwie...das ist der hammer ^^
profil 968 comments
[23.12.2013 - 21:03 Uhr]
One
Jopp sieht echt nicht schlecht aus ^___^

PS: Ihr hättet auch gern noch ne News über den 20 Euro Rabatt für Killzone schreiben können :D Killzone Merc gibts derzeit für 19.99 :) PS Plus Mitglieder kriegen es für 17.99 :) Ich hätte ja ne Leser-News fertig gemacht, musste aber selber schon den ganzen Tag ackern... ^^
profil 85 comments
[23.12.2013 - 21:27 Uhr]
Rezan:
Hab jetzt auf mehreren anderen Seiten gelesen das es November 2014 für die Vita erscheint. ^^
profil 407 comments
[23.12.2013 - 21:56 Uhr]
Marcel_1992:
Japanomüll, was anderes bekommt man aber anscheinend nicht mehr für die Vota zu sehen.
profil 1005 comments
[23.12.2013 - 22:06 Uhr]
Xelyna:
Kannst ja dein Amimüll auf den restlichen Konsolen Spielen =)

edit: Eventuell ist Westlicher/Mainstreammüll Korrekter
profil 34 comments
[23.12.2013 - 22:11 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
@One: Danke für den Tipp! Aber - war das nicht eine Aktion von den 12 Weihnachtsangeboten und ist schon wieder vorbei? Heute bis morgen gibt es im Angebot Persona 4 Golden für 19, 99 Euro.

@Rezan: Ohh, von einem Release im November 2014 habe ich noch gar nichts gelesen. O.O Danke für die Ergänzung, habe es oben berichtigt. :)
profil 229 comments
[23.12.2013 - 22:16 Uhr]
Ogerscherge:
Das sieht so richtig gut aus!
Jedes Spiel in dem es Speere und Maschinengewehre gibt, landet automatisch auf meiner imaginären Wunschliste!
Mit Toukiden und diesem hier, könnte ich mir fast vorstellen, dass ich darüber hinwegkommen könnte, dass mir Monster Hunter verwehrt bleibt (zumindest auf der Vita(bis jetzt)).
profil 324 comments
[24.12.2013 - 00:24 Uhr]
Levy:
Hmm, sieht jetzt nicht besonders aus ... Irgendwas fehlt mir bei dem Spiel bzw. stimmt einfach - in meinen Augen - nicht, naja, vielleicht reißt die Story ja was.
profil 970 comments
[24.12.2013 - 00:32 Uhr]
erko:
War Anfangs ziemlich skeptisch.
Aber ich geb dem Ding mal ne Chance, scheint ja doch ganz interessant zu werden.
profil 968 comments
[24.12.2013 - 03:23 Uhr]
One
@Lisa
Als ich das gesehen habe wars ungefähr 21 Uhr und das Angebot lief noch bis 23:59 ;) Das Spiel war aber ab 0 Uhr schon reduziert. Also gut 24 Stunden :) Finde es schade das ihr generell nicht näher auf die Angebote im Weihnachtskalender von Sony eingegangen seid ^^ Da waren echt einige nette Schnäppchen drin ^^ Sony haut ja derzeit jeden Tag was raus und das ist neben den üblichen 2-3 EUR die man sonst für PS+ bekommt aller Ehren wert ;)
profil 1005 comments
[24.12.2013 - 03:33 Uhr]
Xelyna:
Ich habs irgendwo in die Kommentare gepostet, für ne news war ich aber zu Faul, meine rechtschreibung will ich sowieso niemand zumuten =D
profil 45 comments
[24.12.2013 - 09:22 Uhr]
Langer187:
sieht echt interesant aus werde es mal im Auge behalten
profil 288 comments
[24.12.2013 - 13:57 Uhr]
Rikaji:
GEIL!!! Das sieht ja aus wie S4 für unterwegs. Und ich würde so gerne mal wieder S4 spielen, aber S4 ist echt ne zumutung geworden.
Wenn das einen online PvP Modus hat, damit es wie S4 ist und in Europa released wird, dann hole ich mir wohl ne vita. Die Dinger kosten ja fast nix mehr.
Wusste gar nicht, dass Sony noch ein Spiel für die Vita entwickelt...
profil 1224 comments
[24.12.2013 - 14:13 Uhr]
slo_star13:
Ich finde auch das es sehr interessant aussieht. Das Ganze jetzt als Japanomüll zu bezeichnen finde ich auch etwas übertrieben. Allerdings darf man sich schon mal drüber aufregen wenn es hier Japangames regnt, immerhin werden hier halt verstärkt westliche Games gezockt
profil 970 comments
[24.12.2013 - 17:02 Uhr]
erko:
Naja, wen man verstärkt Westliche Spiele Spielt kann ich den Ärger durchaus verstehen.
Aber ich Spiele Westliche und Japanische Spiele gerne, und bin aus dem grund auch zufrieden mit meiner Vita.
profil 1005 comments
[24.12.2013 - 17:36 Uhr]
Xelyna:
Ohne Nachfrage gibt es eben kein Angebot, auser den par besitzern der Vita die mit Japanischen titel nichts anfangen können regt sich ja sowieso keiner auf^^
profil 1224 comments
[24.12.2013 - 18:48 Uhr]
slo_star13:
"auser den par besitzern der Vita die mit Japanischen titel nichts anfangen können regt sich ja sowieso keiner auf"...Tja, wenn dem nur so wäre:-). Die Masse sieht es halt nun mal anders bzw. spielt eher was anderes, deswegen kommt ja die Vita verkaufstechnisch auf keinen grünen Zweig, besonders hier in Europa nicht und in NA ebenso nicht...

Ergo, sind es wohl deutlich mehr mehr als "ein paar Besitzer" die sich drüber aufregen...Oder besser gesagt, die kaufen sich die Vita eben erst gar nicht, was wiederum für uns heisst das nichts kommt. Welch ein Teufelskreis aber auch^^
profil 288 comments
[24.12.2013 - 23:03 Uhr]
Rikaji:
für sony ist es wohl okay, dass die vita nur in japan erfolg hat. deshalb auch nur noch ein spiel vom japan studio. ich glaub euro/us hat man aufgegeben. japanische entwickler enwickeln ja auch games für die vita. euro/us firmen eigentlich so gut wie gar nicht (indie mist zählt nicht, kann ich auch auf dem handy spielen).
schade, dass für euro/us menschen nur der profit zählt.
profil 1005 comments
[25.12.2013 - 00:41 Uhr]
Xelyna:
@Slo_star13

Leute die sich das Gerät nicht kaufen regen sich auch nicht drüber auf was so Releast wird, den geht das gerät am arsch vorbei ;) ich hab da schon recht, mehr als die par Vita besitzer regen sich nicht auf, der rest nimmt die Vita im großen und ganzen nicht mal war.