PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.12.2013, 14:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, To Love-Ru, Darkness, Battle Ecstasy, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5120°

9

To Love-Ru Darkness: Trailer veröffentlicht

Es wird... merkwürdig

Die alljährlichen, weihnachtlichen Festivitäten sind nun vorbei und es kann wieder losgelegt werden in der Videospielwelt! Und den Anfang dafür macht To Love-Ru Darkness: Battle Ecstasy, zu dem wir vorher schon ein paar detaillierte Informationen bekommen haben.

Neu heute sind jedoch die ersten bewegten Bilder. So wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht, in dem kurze Ausschnitte aus Kämpfen zu sehen sind, sowie eines anderen Teil des Spiels, den ihr euch am besten selbst anschaut.

Zudem enthüllte der Trailer wann der Titel zumindest in Japan veröffentlicht werden soll. Der 22. Mai wird hierfür angepeilt. Ob To Love-Ru Darkness: Battle Ecstasy hier erscheinen wird ist fragwürdig.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 711 comments
[27.12.2013 - 15:56 Uhr]
heubergen:
Ehrlich gesagt hätte ich trotz Anime-Girls wohl keine Lust auf das Spiel.
profil 1005 comments
[27.12.2013 - 16:39 Uhr]
Xelyna:
Ok, das spiel kann selbst mir gestohlen bleiben....
profil 288 comments
[27.12.2013 - 18:25 Uhr]
Rikaji:
WTF xD
profil 1005 comments
[27.12.2013 - 18:57 Uhr]
Xelyna:
Ich versteh einfach nicht warum viele Spiele auf der Vita irgend ein "Grabsch sie an " Feature brauch... die sind nie Spaßig, fügen dem Gameplay nichts hinzu, und nerven.
profil 711 comments
[27.12.2013 - 19:04 Uhr]
heubergen:
Das ist es nicht was mich stört :)

Ich find eher der verdammte Verzicht auf eine deutsche Lokalisierung und das nicht gerade schön anzusehende Kampfsystem störend und ist für mich ausschlaggebend für mich.

Und zu deiner Frage @Xelyna:
Weil es der Markt nunmal will, ob mans zugibt oder nicht.
Ich z.B. würde nie Uncharted spielen, (das neuste) Tomb-Raider hat mir Spass gemacht.
profil 1005 comments
[27.12.2013 - 19:47 Uhr]
Xelyna:
Der Markt will also Spiele wo man per Touchscreen an Mädchen rumspielt?

Würde mich ja interessieren welcher Markt das ist und wie der Konsolen Markt ohne diese Fummelspielchen auskommt bzw die Spiele die es einbauen meist auch genau deswegen kritisiert und schlecht bewertet werden...^^

Auch weiß ich nicht wie du jetzt auf Uncharted und Tomb Raider kommst... ich wüsste nicht das irgend ein Tomb Raider ein Minigame hat bei dem ich Lara an die hupen fassen muss... oder nathan drake in den schritt...

edit: Meintest du eventell allgemein Touch Fetures? die meinte ich nicht, ich meine tatsächlich die Typisch Japanischen Grabisch/Massage Minispielchen =D
profil 711 comments
[27.12.2013 - 19:55 Uhr]
heubergen:
Japan zum Beispiel ist ein RIESEN Markt für genau so Spiele.

Und das mit Lara meinte ich nicht wegen dem Rumfumeln sondern allgemein wegen den weiblichen Spielcharkter.

Edit:
Nö, bei Ms. Croft meinte ich tatsächlich nur das alleinige Aussehen.
profil 1005 comments
[27.12.2013 - 20:07 Uhr]
Xelyna:
Japan wäre wenn dann wohl der einzischte markt ;)

Spiele die so ein Feature als Hauptaugenmerk haben kommen hier meist nicht raus, sind sie nur Beiwerk werden sie wie gesagt im Westen Kritisiert, da gameplay technisch immer scheißdreck und nutzlos.

Und auch den Markt halte ich in Japan dafür gar nicht für so groß, denn wirklich verkaufen tut sich davon in vergleich zu spielen die wirklich auf Gameplay setzen nichts, selbst Westliche Spiele wie Battlefield verkaufen sich dann besser.

Wenn dann liegt es maximal daran das die Vita wohl mit seinen Low Budget Spielen sowieso schon einen Nischenplatz bedient, von einem Großen Markt kann da aber keine rede sein, sie verkaufen sich wohl gut genug das sie sich lohnen auf dem Gerät.

Um weibliche Spielcharaktere Generell ging es ja gar nicht, es ging nur um den Fummel scheißdreck, das weibliche Charaktere in Japan gut Funktionieren ist ja ein Offenes Geheimnis, besonders mir Kurzen Röcken ^^ aber das kann ich ja halbwegs nachvollziehen, wenn ein Spiel gut ist zieht das ja eine gut aussende Hauptdarstellerin nicht runter^^
profil 350 comments
[29.12.2013 - 21:03 Uhr]
seb_94:
Weil sex sells, darum! :D
Ok, tut es in diesem Fall wohl nicht. aber so manchen notgeilen Typen wird das wohl anziehen. Erinnert mich an den japanischen Werbespot für den Bewegungssensor im PS3 Controller. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...