PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 29.12.2013, 12:19 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final Fantasy, Final Fantasy X, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6380°

7

Final Fantasy X HD: Gameplay-Video ***Update***

Ein zweistündiger Einblick in die Vita-Version

Wenn ihr euch bezüglich eurer Nachmittagsplanung noch unsicher seid, haben wir hier einen optimalen Vorschlag: das zweistündige Gameplay-Video zur Vita-Version von Final Fantasy X HD des Entwicklers Square Enix.

Das Videomaterial wurde direkt von der Vita aufgenommen. Dabei steht unter anderem die Grafik im Vordergrund der Präsentation. Ob sie euch überzeugt, könnt ihr dank dem Video sicher selbst entscheiden.

Final Fantasy X HD wird am 21. März 2014 in Europa erscheinen. Das Gameplay-Video findet ihr schon jetzt unterhalb.

***Update***
Das Video liegt nun in besserer Qualität vor!



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 1224 comments
[29.12.2013 - 15:58 Uhr]
slo_star13:
Erscheint die Vita-Version eigentlich auch in einer Retail-Fassung?. Auf Amazon ist nur die PS3-Version gelistet und eben noch die japanische Import-Version für die Vita. Habe die Titel nie gespielt, allerdings sollen sie ja sehr gut sein.
profil 34 comments
[29.12.2013 - 17:04 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
@slo_starter13: Ja, das Spiel erscheint auch als Retail-Version. Dieser wird sogar noch ein Download-Code für Final Fantasy X-2 HD Remaster beiliegen. Nur ein Preis für dieses Bundle steht noch nicht fest. :)

profil 1224 comments
[29.12.2013 - 20:52 Uhr]
slo_star13:
Alles klar, danke für die Info:-). Also im Prinzip ist FFX auf der Karte und X-2 als Downloadcode dabei, ok damit kann ich leben...
profil 53 comments
[30.12.2013 - 12:24 Uhr]
GogOlo:
Er zockt es übrigens jetzt auch auf Deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=szLYbm7Ca70
profil 711 comments
[30.12.2013 - 12:29 Uhr]
heubergen:
Danke, aber dass ist ja eigentlich dann "nur" ein Let's Play (was das andere irgendwie auch ist :) )
profil 288 comments
[30.12.2013 - 14:16 Uhr]
Rikaji:
ist blitzball dabei? wenn ja so wie früher oder mehr/besser?
profil 45 comments
[31.12.2013 - 12:34 Uhr]
Langer187:
Ja blitzball ist auch dabei nach jetzigem stand der Informationen soll es unverändert sein :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...