PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.12.2013, 19:49 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon Ball, Battle of Z, Trailer, Boss, Endgegner, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6042°

3

Aktuelle Eindrücke zu Dragon Ball Z: Battle of Z erschienen

Einige Boss-Kämpfe im Blick

Namco Bandai hat im Rahmen des Jump Festa 2014 einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Battle of Z veröffentlicht. Genau gesagt, möchte man damit die Boss-Kämpfe in den Fokus rücken. Dabei sind Great Ape Bardock, Great Ape Gohan, Great Ape Vegeta, Hirudegarn und Meta-Cooler Core genau zu sehen.

Das Spiel wird am 24. Januar erscheinen. Freut ihr euch auf eine neue Ladung Dragon Ball-Action oder habt ihr angesichts der neuen Eindrücke die Lust verloren?



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 53 comments
[31.12.2013 - 00:10 Uhr]
GogOlo:
Fand die Demo eher schlecht. DB Beat em Ups sind einfach tierisch ausgelutscht.

Und zum Trailer...raffen die nicht, dass die 90er schon lange vorbei sind? :D
"WHAT IS THIS..HÖWAÖWAHÖWHAÖHWAÖHAÖÖAÖAH POWER!!!!!!" xD
profil 41 comments
[31.12.2013 - 10:58 Uhr]
PandaSamurai:
Ich muss sagen ich fand die 2D Dragonball Spiele zB. auf meiner PSP am besten...Shin Budokai auf der Ps2 war auch hammer, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Spiele werden immer schlechter...Ich find weniger Charaktere, dafür aber viele Kombomöglichkeiten und viele verschiedene Spezialkräfte um einiges besser als viele Charaktere, die sich aber kaum unterscheiden. Und ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum sich die Umgebung nicht komplett zerstören lässt (was ja teilweise schon geht) ABER DIESE DANN AUCH SO LÄSST UND NICHT DASS DIE LÖCHER ETC WIEDER VERSCHWINDEN! Das würde viel mehr Spaß machen und imposanter aussehen...
profil 440 comments
[01.01.2014 - 19:23 Uhr]
yui-chan:
Der Typ spricht so verdammt cool, das ist echt wie in den 90ern. UND DAS IST AUCH GUT SO :3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...