PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.01.2014, 11:51 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2013, Dezember

News mögen:

Weitersagen:

4320°

1

Die Community- & Most Wanted-Charts im Dezember 2013

Der Umbruch am Ende des Jahres

Frohes Neues und so weiter! Fassen wir uns mit den Festivitäten doch erst einmal kurz und hoffen, dass alle die letzte Nacht relativ unbeschadet überstanden haben. Ein ordentlicher Kater zählt in diesem Fall übrigens auch noch zu "unbeschadet", da sich ein solcher meist nicht vermeiden lässt. Aber suchen wir uns deswegen mal ein wenig Ablenkung, indem wir uns eure Charts des Monats Dezember 2013 ein wenig anschauen.

In den Community-Charts endete das Jahr mit einem großen Umbruch. Sowohl Uncharted: Golden Abyss, als auch Killzone: Mercenary mussten ihre Plätze an der Sonne abgeben. Stattdessen thront nun Persona 4 Golden, dicht gefolgt von Gravity Rush, am oberen Ende der Nahrungskette. Aber wir können uns nun auch auf einen Neueinsteiger freuen: Das Weihnachtsgeschäft hat Tearaway wohl gut getan, weshalb dieser Titel gleich auf Platz 8 anfängt. Doch schaut selbst:

Community Charts Dezember 2013

  • (4)1: Persona 4 Golden
  • (3)2: Gravity Rush
  • (6)3: Dragon's Crown
  • (1)4: Uncharted: Golden Abyss
  • (2)5: Killzone: Mercenary
  • (5)6: Rayman Origins
  • (10)7: Virtue's Last Reward
  • (NEU)8: Tearaway
  • (7)9: Soul Sacrifice
  • (NEU)10: Little Big Planet Vita


Haben wir in euren Most Wanted-Charts einen ähnlichen Umbruch? Nicht wirklich, wir können immernoch Final Fantasy X HD ganz oben betrachten, doch nun hat das Spiel einen neuen Verfolger: Persona 4: Dancing All Night hat sich nach seiner Ankündigung einfach eingeschlichen und scheint nun schon einen Platz in euren Herzen zu haben. Auch der nahende Release von Danganronpa: Trigger Happy Havoc scheint sich gut auf das Spiel auszuwirken, wodurch dieses inzwischen auf Platz 7 ist. Wer dafür alles Federn lassen musste seht ihr in der kompletten Liste:

Most Wanted Charts Dezember 2013
  • (1)1: Final Fantasy X HD
  • (NEU)2: Persona 4: Dancing All Night
  • (5)3: Ys: Memories of Celceta
  • (4)4: Final Fantasy X-2 HD
  • (3)5: God Eater 2
  • (2)6: Toukiden: The Age of Demons
  • (NEU)7: DanganRonpa: Trigger Happy Havoc
  • (6)8: Gravity Rush 2
  • (9)9: Puella Magi Madoka Magica: The Battle Pentagram
  • (8)10: The Legend of Heroes: Trails in the Flash


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 46 comments
[01.01.2014 - 15:30 Uhr]
tunitu:
OHA ! :0
Killzone: Mercenary, Uncharted: Golden Abyss soweit zurück gefallen !!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...