PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 02.01.2014, 20:52 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Sword Art Online, SAO, Hollow Fragmen, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5642°

3

Neues Video zu Sword Art Online erschienen

Im Mittelpunkt stehen die verschiedenen Charaktere

Namco Bandai veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum Spiel Sword Art Online: Hollow Fragment.

Das einminütige Videomaterial zeigt vor allem verschiedene Charaktere des Spiels, die man teilweise schon aus dem Anime kennt. So wird unter anderem der Protagonist Kirito gezeigt. Allerdings sieht man auch das im Spiel neu auftauchende Mädchen Philia. Diese trifft Kirito in einem unbekannten Gebiet der virtuellen Realität, in der er sich befindet.

In Japan wird Sword Art Online: Hollow Fragment am 24. April erscheinen. Ein Release bei uns ist noch ungewiss.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[02.01.2014 - 22:47 Uhr]
heubergen:
DAS gefällt mir:) Wenns nicht zu Storylastig wird...
profil 59 comments
[03.01.2014 - 07:26 Uhr]
Opale:
Naja wenn sich das Gewicht der Story mehr auf solche Anime-Video-Einlagen bezieht, dann bin ich ganz klar dafür. Andernfalls schließe ich mich dir an :)
profil 966 comments
[03.01.2014 - 13:00 Uhr]
SethSteiner:
Arme Frauen, während der männliche Charakter komplett bekleidet sein darf, müssen sie selbst mit einer Rüstung an noch Haut zeigen. Davon mal weg, sieht der Trailer schön aus, ich hoffe man lässt sich nicht zuviel Zeit damit das Spiel auch in den Westen zu bringen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...