PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 05.01.2014, 22:20 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, CES, Kazuo Hirai, Sony, PS4 News, PSVita, PS3, Gaming, Next Gen

News mögen:

Weitersagen:

8341°

13

Live Stream zur CES-Pressekonferenz von Sony

An dem 07.01.14 um 02:00 Uhr

Nachtschwärmer aufgepasst! Am 6. Januar findet um 17:00 Uhr Ortszeit in Las Vegas die CES 2014 Pressekonferenz von Sony statt. Es wird vermutet, dass während der Consumer Eletronics Show zahlreiche Neuigkeiten rund um PS4, Vita und PS3 bekannt gegeben werden. Hier habt ihr die Möglichkeit den Stream live zu verfolgen. Aufgrund der Zeitverschiebung wird der Stream bei uns um 2:00 Uhr morgens laufen. Sony's CEO Kazuo Hirai wird höchstpersönlich während der Keynote auftreten und die neuesten Infos bekannt geben.



Quelle:  Sony
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 970 comments
[05.01.2014 - 22:43 Uhr]
erko:
Mal schauen.
profil 711 comments
[05.01.2014 - 22:47 Uhr]
heubergen:
Wir reden hier von Sony Corporation, oder?
Also wird dort auch das neue Xperia Z1 mini gezeigt :)

Aber trotzdem: Anschauen werde ich es mir nicht, hätte ich am nächsten Tag frei, okay aber so nee!
profil 324 comments
[05.01.2014 - 23:15 Uhr]
Levy:
Wärs heute (bzw. schon morgen früh) könnt ich's mir angucken, so isses leider (mal wieder) zu spät.
profil 970 comments
[06.01.2014 - 06:53 Uhr]
erko:
Ich werde es auch nicht live sehen können.
profil 85 comments
[06.01.2014 - 14:32 Uhr]
Rezan:
Würde gerne wach bleiben um das zu sehen, aber ich weiß jetzt schon das ich es am nächsten morgen bereuen würde. ^^
profil 968 comments
[07.01.2014 - 01:37 Uhr]
One
Chips und Bier stehen bereit :) Wuhu!! :D
profil 968 comments
[07.01.2014 - 03:05 Uhr]
One
Und wie sie gesehen haben... haben sie absolut nichts über PS4, PS3 und PSVita gesehen ^^
profil 243 comments
[07.01.2014 - 03:08 Uhr]
Shin-Chan:
Dat war ja wohl ma nüschts... gähnende langeweile..
profil 970 comments
[07.01.2014 - 07:16 Uhr]
erko:
Dann hab ich ja nichts verpasst. ^^
profil 711 comments
[07.01.2014 - 07:59 Uhr]
heubergen:
Dachte ich es mir, die Pressefkonferenz war wohl eher von Sony Mobile als von Sony Entertaiment.
profil 968 comments
[07.01.2014 - 09:05 Uhr]
One
Sony Mobile hat maximal nur ein Drittel ausgemacht. Das meiste war für Kameras, Fernseher und Akustik in Form von Boxen und Lautsprechern ^^
profil 1224 comments
[07.01.2014 - 16:01 Uhr]
slo_star13:
Ganz schwache Vorstellung. Im Vorfeld hiess es ja das irgendwas über PS4/PS3 oder Vita angekündigt werden soll...Der andere Kram interesiert mich eigentlich gar nicht...
profil 85 comments
[07.01.2014 - 17:28 Uhr]
Rezan:
Naja war das nicht nur ein Gerücht das dort was für die PS4 angekündigt wird?
Konnt man sich ja eigentlich denken das dort nichts für Konsolen kommt. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...