PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 06.01.2014, 18:16 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Tecmo Koei, Gust, Atelier, Ayesha Plus, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4738°

3

Neue Screenshots zu Atelier Ayesha Plus

Erste Eindrücke vom Spiel!

Kaum zwei Wochen ist es her, dass Atelier Ayesha Plus des Entwicklers Gust unter Tecmo Koei angekündigt worden ist. Nun wurden zu hierzu erste Screenshots veröffentlicht.

Es wurden außerdem einige neue Details zum Spiel bekanntgegeben. So soll Atelier Ayesha Plus alle herunterladbaren Inhalte der vorherigen Playstation 3-Version umfassen, dabei jedoch auch neue Feinde und Bosse, Features und einen Hard-Mode beinhalten.

In Japan wird Atelier Ayesha Plus am 27. März erscheinen. Ein Release für den Westen ist noch nicht bekanntgegeben worden, jedoch sehr wahrscheinlich. Die Screenshots findet ihr schon jetzt in unserer Galerie.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 45 comments
[06.01.2014 - 23:08 Uhr]
Langer187:
Sieht schon mal ganz interessant aus.
profil 59 comments
[06.01.2014 - 23:24 Uhr]
Opale:
Zogge momentan Atelier Meruru und ich muss sagen es is in der Tat sehr witzig. Quest eintönig aber ständig lernt man die Chars etwas besser kennen. Dies geschieht immer zufällig nach betreten eines Gebietes und lustig isses auch :D. Sogar wenn ich um 2 uhr Nachts die Vita einschalte. Sagt die Gute Frau sowas wie:"Guten Abend, sollten sie nicht schon längst im Bett sein?" also Details sind vorhanden :)
profil 1005 comments
[07.01.2014 - 04:38 Uhr]
Xelyna:
Ein Hard Mode? Uii

Da hätte ich ja sogar ein Anreitz mir auch diesen teil noch mal für die Vita zu holen, ich finde bis jetzt von allen Ps3 teilen Atelier Ayesha von Gameplay her für das beste, es hat überall kleine verbesserungen im Gameplay und lässt einen trotz des Zeitlimits Extrem viel Freiheiten wie man das Spiel erlebt, im grunde kann man machen und vorgehen wie man will, deswegen Freu ich mich schon auf den nächsten teil für die Ps3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...