PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 08.01.2014, 11:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Famitsu, Meteorise, Marvelous AQL, Dekamori, Senran Kagura

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5685°

8

Dekamori Senran Kagura: Intro veröffentlicht

So viel ... Essen!

Gerade erst gestern wurde in der Famitsu das Rhythmus-Kochspiel Dekamori Senran Kagura des Entwicklers Meteorise angekündigt, heute wurde es von Marvelous AQL offiziell bestätigt. Ebenfalls wurde heute das Intro zu ebendiesem Spiel veröffentlicht.

Das Rhythmus-Spiel spezialisiert sich als Anhänger der Senran Kagura-Reihe auf großbrüstige Mädchen, die strippen müssen, wenn man verliert. Dabei wird es zwei verschiedene Versionen des Spiels geben, in denen man jeweils andere Charaktere zur Verfügung hat.

Beide werden in Japan 2.315 Yen (ca. 16 Euro) kosten, wobei eine schon am 20. März 2014 erscheinen wird, die andere am 24. April. Außerdem soll es eine Doppel-Edition geben, die ab dem 20. März zunächst 3.889 Yen (ca. 27 Euro) kosten soll, und dann ab dem 24. April 4.167 Yen (ca. 29 Euro). Ein Release im Westen ist derweil noch ungewiss.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 85 comments
[08.01.2014 - 14:24 Uhr]
Rezan:
Na dann... guten Hunger. :D

( Nichts für mich x'D )
profil 593 comments
[08.01.2014 - 15:57 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Never change Japan <3
profil 968 comments
[08.01.2014 - 16:26 Uhr]
One
Yeah! Polygon bouncing cellshading Boobs!! :D
profil 499 comments
[08.01.2014 - 16:30 Uhr]
ZeeO:
Gäbe es den Begriff "Mega-LOL", wo wäre er angebrachter, wenn nicht hier? :)

Weiß nur nicht was mich mehr irritiert: Der unsagbar schlechte Trailer, oder Maki Sushi mit Gesichtern die mit dem Beat wippen ...
profil 350 comments
[08.01.2014 - 17:10 Uhr]
seb_94:
OMG, das ist ja schon für Trash zu schlecht. Wer sowas spielt, dem sollte das Wahlrecht entzogen werden. :D
profil 53 comments
[10.01.2014 - 15:35 Uhr]
GogOlo:
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. o.O
profil 34 comments
[10.01.2014 - 23:22 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
@GogOlo: Danke für den Hinweis! Ich habe jetzt eine andere Version des Videos eingebettet. :)
profil 136 comments
[12.01.2014 - 16:02 Uhr]
Yomi:
Fanservice pur. Kommt mir nicht ins Haus XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...