PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.01.2014, 19:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Muramasa, Rebirth, Oboro, Marvelous, Screenshots, Trailer, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

4011°

2

Muramasa Rebirth: DLC-Eindrücke

Trailer und Screenshots zu einer der Erweiterungen erschienen

Marvelous AQL hat neues Material zu einer der DLC-Episoden von Muramasa Rebirth veröffentlicht. In der Galerie findet ihr einige Artworks und weiter unten - unschwer zu entdecken - dein Trailer zur Erweiterung

Was die Story betrifft, so werdet ihr einer Gruppe von Bauern folgen, die sich gegen die geforderten Opfergaben eines Lords auflehnt. Ihr spielt dabei Gonbe und versucht, das Dorf vor dem Untergang zu bewahren. Wann das Ganze erscheint ist noch nicht bekannt.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 499 comments
[10.01.2014 - 22:23 Uhr]
ZeeO:
Freu mich drauf. Gerade heute Nacht Muramasa beendet, Nachschub darf also lieber früh als spät kommen.
profil 966 comments
[11.01.2014 - 14:48 Uhr]
SethSteiner:
Dito, ich freu mich ebenfalls, obwohl noch mindestens ein Durchgang auf mich wartet aber die DLCs sehen toll aus, schön dass man so ein Spiel auch noch supported, ist ja keine Selbstverständlichkeit.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...