PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.01.2014, 20:05 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, MXGP, The Official Motocross Videogame, Milestone, Trailer, Release, Motocross, FIM

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4761°

3

Release-Termin und Trailer zu MXGP

Ab März werden die Bikes malträtiert

Wie Milestone aktuell bekanntgab, werden wir uns ab dem 28. März in MXGP wieder auf die Bikes schwingen können. Im Mittelpunkt des Erlebnisses sollen unter anderem die Emotionen, der Simulationscharakter des Spiels und Authenzität liegen.

Der Hersteller hat noch einen aktuellen Gameplay-Trailer draufgepackt, der allerdings wahrscheinlich die PC- oder Konsolenversion von MXGP zeigt. Sobald es etwas Genaueres zur Vita-Version gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[10.01.2014 - 21:05 Uhr]
heubergen:
Wenn es auch dieses Mal eine Demo hat werde ich es mir mal anschauen, sonst ist es mir zu unsicher.
profil 17 comments
[11.01.2014 - 12:09 Uhr]
Kingmatze:
Video wurde entfernt
profil 499 comments
[11.01.2014 - 18:00 Uhr]
ZeeO:
Wenn es die Qualität des letzten MotoGP Ablegers auf Vita hat, dann nein Danke.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...