Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.01.2014, 12:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Demon, Gaze, Kadokawa Games, Dungeon, Crawler, Amazon, April

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Demon Gaze
NIS America

2798°

5

Demon Gaze: Release im April?

Der Dungeon-Crawler könnte schon bald in unseren Händen sein

Vorerst schonmal: Nein es soll sich dabei nicht um einen April-Scherz handeln. Es ist schon länger bekannt, dass sich NISA um die Lokalisierung von Demon Gaze kümmert, im Gegensatz zu Danganronpa: Trigger Happy Havoc wurde hierfür aber noch kein Releasezeitraum bekannt gegeben.

Dieser könnte nun vom Online-Händler Amazon enthüllt worden sein. So wird das Spiel dort für eine Veröffentlichung am 25. April gelistet. Inwieweit dies stimmt ist allerdings fragwürdig, da schon des Öfteren einfach irgendwelche Termine dort aufgefunden worden sind, die lediglich aus der Luft gegriffen wurden.

Dennoch wurde so manche Bekanntmachung durch Amazon vorweg genommen, weshalb die Wahrscheinlichkeit dennoch besteht, dass der Titel an diesem Tag veröffentlicht wird. Was würdet ihr davon halten?


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 966 comments
[11.01.2014 - 14:49 Uhr]
SethSteiner:
Ich traue dem war nicht aber wäre in Ordnung. Zweifelhaft ob ich direkt zuschlagen würde, früher oder später passiert es aber definitiv.
profil 711 comments
[11.01.2014 - 15:21 Uhr]
heubergen:
Ich brauch da noch einen Gameplay Trailer um zu wissen ob es was wird für mich.
profil 1005 comments
[11.01.2014 - 16:07 Uhr]
Xelyna:
Gab es schon ein par , aber ich sage mal voraus, nein, es ist nichts für dich ;D

Ich freu mich extrem drauf, My Money is Ready
profil 486 comments
[11.01.2014 - 17:54 Uhr]
ZeeO:
Sieht Desktop Dungeons nicht unähnlich... Wen dem so ist, werd ich mir das Spiel mal genauer anschauen. DD war bzw. ist nämlich trotz simpler Grafik ein absolut fesselnder Zeitfresser und bringt viele Ideen zurück, die im RPG Sektor durch stumpfe Simplifizierung (damit auch der letzte Idiot ohne Mühe noch Erfolg im Spiel hat) in den letzten Jahren unter den Tisch gefallen sind :)
profil 711 comments
[11.01.2014 - 19:55 Uhr]
heubergen:
@Xelyna:
Wieso? Muss man viel lesen? (Das Game ist ja sowieso auf Englisch)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...