PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.01.2014, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Forgotten Memories, Psychoz, Survival, Horror, Wii U, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Forgotten Memories
Psychoz Interactive

7183°

1

Forgotten Memories: Release noch in diesem Frühjahr

Bald wird's gruselig!

Forgotten Memories sollte bereits im vergangenen Jahr erscheinen, wurde allerdings verschoben. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das Spiel noch in diesem Frühjahr erscheinen. Laut Entwickler Psychoz befinde man sich momentan in der finalen Phase der Entwicklung.

Das Spiel soll einen Mix aus klassichen und moderneren Horror-Elementen bieten. Im Mittelpunkt der Story steht ein Mordfall, den es zu lösen gilt. Dabei werdet ihr zahlreiche Rätsel lösen müssen. Das Spiel erscheint für Wii U, PS3, PS4 und PS Vita


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 647 comments
[16.01.2014 - 01:37 Uhr]
DeadHeadFred:
nein ..das spiel wird nie erscheinen .und schon gar nicht auf der Vita
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...