PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 14.01.2014, 22:28 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, Yasumi Matsuno, Unsung Story, Strategie, Rollenspiel, Kickstarter

News mögen:

Weitersagen:

3782°

-

Unsung Story auf Kickstarter

Das neue RPG vom Macher von Final Fantasy Tactics!

Yasumi Matsuno entwarf bereits Spiele wie Tactics Ogre und Final Fantasy Tactics. Sein neuestes Strategie-Rollenspiel Unsung Story für den Entwickler Playdek startete nun seine Kickstarter-Kampagne.

Die Handlung von Unsung Story spielt in der Fantasie-Welt Rasfalia. Jeder der sieben Helden des Spiels kämpfte dort in einem 77-jährigen Krieg. Im Spiel wird jeder von ihnen eine eigene Episode haben, die sich auf ihn konzentriert und Ereignisse des Krieges schildert.

Wie man auf der Kickstarter-Seite sehen kann, wird Unsung Story ab einem gesammelten Betrag von $600.000 für den PC, Mac und Windows Tablets entwickelt, während es ab $1,8 Mio seinen Weg auf die Vita findet. Die Kampagne läuft noch 31 Tage und endet am 14. Februar. Momentan wurden schon über $60.000 gesammelt. Ein Vorstellungsvideo des Spiels findet ihr unterhalb.



Quelle:  kickstarter.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...