Datum: 16.01.2014, 06:37 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte: Verknüpfte Spiele:
4825°
Conception II: Heldinnen vorgestelltDie sieben Damen geben sich die Ehre!
In dieser Woche veröffentlichte Atlus neue Details zu weiteren Charakteren des Rollenspieles Conception II. Im Fokus stehen diesmal die sieben Heldinnen des Spieles.
Chloe ist die erste Charakterin die vorgestellt wird. Als ältere Schwester von dem Freund des Protagonisten, beweist sie ihr außerordentliches Können als Lehrerin in der Akademie. Kämpft mit einen ferngesteuerten Turret welches die Gegner für sie zu Schweizer Käse macht.
Ellie ist eine Studentin im ersten Jahr und hat einen sehr fröhlichen Charakter. Trotz ihres Aussehens ist sie recht erwachsen und weise. Ellie kämpft mit einem Magischen Zauberstab.
Feene ist eine ernste Studentin im dritten Jahr. Durch ihre Kampferfahrung wird sie zudem als eine der stärksten Schüler in der Akademie angesehen. Feene kämpft mit einen Gunblade.
Fuuko ist die erste Studentin welche der Protagonist zu Augen bekommen wird. Sie sieht sich selbst als sehr bodenständig hat keine Probleme sich schnell anzufreunden. Fuuko kämpft mit zwei Pistolen.
Narika ist die Vize-Klassensprecherin der Klasse des Protagonisten. Trotz ihrer Schüchternheit hat sie relativ viel Selbstsicherheit und beweist dies mit ihrer Bowgun in Gefechten.
Serina ist eine der kleineren Heldinnen im Spiel. Sie hat ein gutes Herz, doch versteckt sie meistens ihre wahren Gefühle. Serina kämpft mit einem sogenannten Kick Gun, welches an ihr Bein montiert ist.
Zu guter Letzt wird Torri vorgestellt. Da sie in einem Forschungsinstitut aufgewachsen ist, kennt sie sich mit der Außenwelt nicht sehr gut aus und ist demzufolge auch sehr leichtgläubig. Torri kann eine Gatling Gun beschwören mit welchen sie ihre Feinde viele Probleme schaffen könnte.
Wer außerdem ein Fan von Sailor Moon ist, der kann sich hier auch die Verwandlungen der Heldinnen anschauen!
Conception II soll in Nordamerika noch in diesem Frühling sowohl für 3DS als auch für die Vita erscheinen. Ob und wann auch wir zum Genuss des Spieles kommen könnten bleibt noch ungewiss.
Quelle: gematsu.com
http://www.planetvita.de/images/db/32639.jpg
Sieht futuristisch aus aber nicht mein Geschmack.
Kommentieren nicht mehr möglich...