PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 16.01.2014, 19:58 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Toukiden, Age of Demons, Intro, Tecmo, Koei, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5414°

5

Intro zu Toukiden: The Age of Demons veröffentlicht

Neuer Stoff für Anime-Freunde!

Amm 14. Februar diesen Jahres wird Toukiden: The Age of Demons ein neues Jagd-Spiel für die Vita erscheinen. Um das auch genügend zu bewerben, hat Tecmo Koei nun die Intro-Sequenz veröffentlicht, die ihr weiter unten findet. In dieser werdet ihr den schicken Anime-Look bewundern können.

In Toukiden werdet ihr die Bedrohung durch die Oni stoppen müssen, wobei ihr im Dorf Utakata startet. Um die Oni wegzuhauen, müsst ihr eine geeignete Taktik, sowie eure Teammitglieder geschickt wählen. Wie genau das alles funktioniert und ob das Ganze auch Spaß macht, werden wir ab Mitte Februar selbst antesten können.



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 85 comments
[16.01.2014 - 21:01 Uhr]
Rezan:
Entweder war mir kalt, oder ich hatte gerade für eine kurze Zeit Gänsehaut bekommen. :D
Mir gefällt das Intro richtig gut, und freue mich jetzt umso mehr auf das Spiel. Da das Spiel mit japanischer Synchro kommt, war es schön mal was davon zu hören. :)
profil 711 comments
[16.01.2014 - 21:29 Uhr]
heubergen:
Frage an Kenner:
Wird es ein Erzählmonster wie Persona 4 Golden oder ein Spielmonster wie Dragon's Crown? Frage ist betreffend dem Englisch :)
profil 445 comments
[17.01.2014 - 08:11 Uhr]
Tatsu:
@heubergen: Das Spiel ist eher wie God Eater.

Zwar ist Story vorhanden, doch geht es eigentlich darum, wie in Monster Hunter, Monster/Onis zu erlaegen und bessere Ausruestung zu erschaffen.
Und das am besten im Multiplayer.
profil 711 comments
[17.01.2014 - 09:01 Uhr]
heubergen:
Danke; der ersten Teil deines Kommentares gefällt mir, der Zweite nicht so :)
profil 62 comments
[17.01.2014 - 09:29 Uhr]
crimsonidol:
Mal eine Frage an den Redakteur:
Video angeschaut, bevor die News geschrieben wurde? Da wird nämlich explizit gesagt bzw. geschrieben, dass das Video NICHT im Spiel enthalten ist (Sekunde 25) ;)

Es ist eine Einführung in das Spiel, nicht das Intro. ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...