PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5212°

7

Kommentare zu: Deception IV: Release-Datum bekannt gegeben

News von Denis Wewetzer, am 18.01.2014, 09:57, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 711 comments
[18.01.2014 - 16:43 Uhr]
heubergen:
Das ist jetzt mal bei dem ich ganz bestimmt sagen kann, nein!
profil 1005 comments
[18.01.2014 - 17:20 Uhr]
Xelyna:
Die vorgänger waren ganz Solide Spiele die besonders von den Spielern Positiver angenommen wurden als von der Fachpresse.

Hab zu dem ps2 teil erst vor kurzen ein Video gesehen und hab mich schon gefragt was das für ein Spiel ist, hab es zwar bis ejtzt nicht auf dem radar gehabt, aber werde es mir wohl holen.
profil 46 comments
[19.01.2014 - 00:28 Uhr]
tunitu:
ist da wie ein mittelalterliches Saw ?
profil 1005 comments
[19.01.2014 - 00:52 Uhr]
Xelyna:
Nein.

Es ist im grunde eine Mischung aus Aktion und Strategie spiel das auf fallen aufbaut, zumindest waren das die vorgänger
profil 350 comments
[19.01.2014 - 15:00 Uhr]
seb_94:
Also so wie mittelalterliches Saw?
profil 1005 comments
[19.01.2014 - 17:42 Uhr]
Xelyna:
Nein nicht wirklich, Ich hab kaum teile davon geschaut aber Saw ist ja eher wie Virtuas Last Reward, man speert Fremde leute in einen Raum und sie müssen aufgaben erfüllen um frei zu kommen.

Das hat mit dem Spiel hier absolut nichts zu tun, es ist eher Krieg bzw ein Kampf mit Fallen anstatt mit Soldaten.

Als beispiel:

Im Kampf stehen sich 2 Kämpfer gegenüber der Spieler und der Gegner.

Man kann jetzt in einer Taktik ansicht im raum fallen verteilen und sie so platzieren das der gegner von einer falle in die nächste geschleudert wird.

hat man alle Fallen Platziert lässt man das spiel laufen und kann sich in der Arena bewegen und den gegner in die falle locken und diese dann nach einander Aktivieren wie im Trailer eben zu sehen.

Das ist so grob das Gameplay angeschnitten.
profil 85 comments
[19.01.2014 - 20:51 Uhr]
Rezan:
Hmm klingt ja an sich ganz interessant wie Xelyna das beschreibt. ^^
Ich werf da mal ein Auge drauf..