PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 20.01.2014, 16:47 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PLAY, Aktion, Geld, Amerika

News mögen:

Weitersagen:

5114°

4

PLAY: Vita-Aktion von Sony geplant

Kauft Titel und bekommt Guthaben zurück!

Mit den immer nur teilweise erhöhten Verkäufen der Playstation Vita muss sich Sony langsam Gedanken machen, wie die Verkäufe weiter angekurbelt werden können. So ist eine neue Aktion, die vorerst nur für Nordamerika geplant ist, entstanden: Playstation Vita PLAY

So wird jeder Käufer von mindestens zwei der vier Titel mit einer kleinen Rückerstattung auf sein Guthaben-Konto im PSN beglückt. Um welche es sich dabei handelt und wie viel man bei den entsprechenden Stufen zurück bekommt, könnt ihr euch in der Galerie ansehen.

Ob so eine Aktion oder etwas von ähnlicher Struktur auch für Europa geplant ist, bleibt bisher unbekannt. Würde es euch überhaupt interessieren?


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 804 comments
[20.01.2014 - 17:18 Uhr]
sepulnation:
wenn man den bonus auch kumultativ, also wenn man die Spiele nacheinander kauft, warum nicht :)
profil 85 comments
[20.01.2014 - 19:06 Uhr]
Rezan:
Coole Sache, bei den richtigen Spielen würde ich da mit machen. :3
profil 120 comments
[20.01.2014 - 19:36 Uhr]
Kagenoryu:
Sieht für mich jetzt auch nicht anders aus als eine Rabattaktion, nur dass es halt nicht vorher runtergerechnet, sondern nachträglich "zurückgegeben" wird.

Für einen echten Anzug der Verkäufe würde ich einen PSX-Emulator auf der Vita mit PC-Programm zur Erstellung von Roms in einem Sony-eigenem neuen Format, die dann durch dieses Format an die eine Vita gebunden werden (um Piraterie zu verhindern), für nützlicher halten. Denn dann gäbe es sofort auf einen Schlag viel gute (oder auch einfach nur für die Nostalgiker interessante) Software, die die Hardware erstmal interessant macht.
profil 132 comments
[21.01.2014 - 11:31 Uhr]
qck:
Wäre auf jedenfall was. Für mich wären da gleich drei interessante Titel dabei, und zwei davon wollte ich mir sowieso holen. Hoffentlich kommt die Aktion auch zu uns.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...