PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.01.2014, 04:35 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, DanganRonpa, Trigger Happy Havoc, Vita, NIS America, Visual Novel, Adventure, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3728°

-

DanganRonpa - Die nächste Schippe Screenshots

Verzweiflung, Teddybären und... Badehäuser?

Einen Monat noch, dann öffnet die Hope's Peak Academy auch für europäische Schüler! Ob das allerdings wirklich begrüßenswert ist? Immerhin treibt dort ein durchgeknallter Teddybär sein Unwesen, der die dortigen Schüler zu einem tödlichen Schulleben einlädt. Ja, normal ist die Welt von DanganRonpa: Trigger Happy Havoc nicht - und mit einem Satz neuer Screenshots, die ihr rechts in der Galerie finden könnt, beweist euch Publisher NIS America dies wieder einmal.

Hauptcharakter dieser Visual Novel ist ein Jungspund namens Makoto Naegi, der durch pures Glück einen Platz an der Elite-Schule Hope's Peak Academy gewann. Einen kleinen Ohnmachtsanfall auf dem Campus später finden er und 14 Kommilitonen sich in einem verzerrten, von der Außenwelt abgeschotteten Abbild der Lehranstalt wieder. Der Drahtzieher dieser Geschichte - ein sprechender Teddybär namens Monokuma - gibt ihnen jedoch eine Option, aus der Misere herauszukommen: Sie müssen lediglich unbemerkt einen Mitschüler umlegen.

Ist euer Interesse geweckt? Dann markiert euch schon mal den 14. Februar rot im Kalender. Dann nämlich wird DanganRonpa in Europa erscheinen.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...