PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.01.2014, 16:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon, Ball, Z, Battle of Z, Namco, Bandai, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2922°

6

Dragon Ball Z: Launch-Trailer veröffentlicht

Nun mit weniger Geschrei

Wer sich noch ein wenig zurück erinnern kann, wird vielleicht noch den letzten Trailer zu Dragon Ball Z: Battle of Z im Kopf haben. Viel Geschreie und wir sind irgendwie trotzdem noch nicht zum Kämpfen gekommen. Da das Spiel allerdings heute endlich veröffentlicht worden ist, gibt es gleich einen neuen Trailer dazu!

Dieser legt jedoch weniger Wert auf merkwürdige Werbung, als darauf die besten Fakten, die für das Spiel sprechen, herauszupicken und noch einmal zu präsentieren. Holt ihr euch das Spiel? Wenn ja, auch für die Vita?



Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 350 comments
[24.01.2014 - 16:44 Uhr]
seb_94:
Mich hat DragonBall nie gereizt.^^ Fand es immer etwas lächerlich, wie Son Goku bei jedem stärkeren Gegner einfach eine noch stärkere Form annahm. :D
Ich fänds cool, wenn mal ein Ableger der Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe auf die vita käme^^
profil 440 comments
[24.01.2014 - 21:20 Uhr]
yui-chan:
Die letzte Werbung war aber cooler :3
profil 386 comments
[25.01.2014 - 01:46 Uhr]
freemansoul:
Leider ist es das 1. Dragon Ball Spiel was ich mir nicht kaufen werde! Bin leider von der Demo entäuscht worden..
profil 386 comments
[25.01.2014 - 01:47 Uhr]
freemansoul:
Leider ist es das 1. Dragon Ball Spiel was ich mir nicht kaufen werde! Bin leider von der Demo entäuscht worden..
profil 184 comments
[25.01.2014 - 23:38 Uhr]
DaedaliusRE:
Also ich hab mir das Spiel heute gekauft und finde es eigentlich richtig super ^_^
DENNOCH muss ich Seb da eiskalt recht geben. Nen Ultimate Ninja Storm auf der Vita...das wäre mal was! *_*
profil 184 comments
[27.01.2014 - 19:50 Uhr]
DaedaliusRE:
Naja ich nehme mal alles Gute zurück was ich jemals über das Spiel gesagt oder geschrieben habe. Eine ABSOLUTE Frechheit, dass es in diesem Spiel keinen offline Free Play Modus gibt. Alles was man Offline machen kann ist die Story. Keine frei einstellbaren CPU kämpfe oder so etwas in der Art.

Das ist ekelhafteste Entwickler Faulheit wie man sie sich schlimmer nicht wünschen kann. -10 von 10 Punkten allein für diese ellenlange Dreistigkeit die echt durch nichts anderes als Faulheit zu beschreiben ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...