PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 25.01.2014, 16:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, freedom wars, shift, action rpg, monster hunter, phantasy star online, dimps, sony, scej

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4136°

3

Freedom Wars: Neues Video gesichtet

Diesmal sogar auf Englisch!

Gestern wurde auf Youtube von der taiwanischen Gaming-Website Gamebase.com.tw ein neues Video zum kommenden Action RPG Freedom Wars gesichtet. So wurde Gameplay-Footage per Kamera aufgenommen.

Anders als in älteren Videos handelt es sich hierbei jedoch um eine Englische Fassung des Spieles. Im Verlauf der sieben Minuten spielt sich die Person durch eine Mission und rettet dabei Zivilisten und besiegt zusammen mit drei weiteren Kameraden einen etwas größeren Gegner. Das Gameplay erinnert dabei sehr an Spielen wie God Eater und Soul Sacrifice. Dies ist jedoch auch der Tatsache zu verdanken, dass das Studio Shift, welches auch an God Eater werkelte, mit zwei weiteren Entwicklern für dieses Spiel zuständig ist.

Zurzeit gibt es für Freedom Wars nur ein Release in Japan und Taiwan für dieses Jahr. Allerdings soll letzteres auch in Englisch verfügbar sein, weswegen ein womöglicher Release im Westen nicht mehr auszuschließen ist.



Quelle:  Gamebase.com.tw
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 386 comments
[25.01.2014 - 17:36 Uhr]
freemansoul:
Hey das sieht ja tatsächlich interessant aus!
profil 711 comments
[25.01.2014 - 21:41 Uhr]
heubergen:
Kann man das jetzt so intepretieren, dass das Game auf dem PS Vita TV läuft und es damit ohne Touchscreen-Bedienung auskommt?
profil 15 comments
[26.01.2014 - 00:33 Uhr]
mortimer:
Werd ich definitiv im Auge behalten!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...