PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 28.01.2014, 15:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, blazblue, arc system works, japan, blazblue chrono phantasma, fighting

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3685°

2

BlazBlue: Chrono Phantasma erscheint auch für die Vita

Arc System Works' neuestes Kampfspiel erscheint für den Handheld!

Heute hat das wöchentliche Dengeki-Magazin eine frohe Botschaft für alle Vita-Besitzer mitgebracht: Das Kampfspiel von Arc System Works, BlazBlue: Chrono Phantasma, wird auch für unser Handheld erscheinen!

Des Weiteren wurde bestätigt, dass die Vita-Fassung über alle DLC's wie die PlayStation 3-Version verfügen wird. Cross-DLC ist also definitiv mit von der Partie. Als weitere Information wurde auch bekanntgegeben, dass spezielle Events am Strand mit dabei sein werden. Mit BlazBlue: Chrono Phantasma wird der fünfte Teil der Kampfspielreihe gefeiert. Im Programm stehen dabei eine neue Storyline sowie viele neue Charaktere.

Für die Vita-Fassung von BlazBlue: Chrono Phantasma steht derzeit noch kein Releasedatum fest. Die PlayStation 3-Version soll in Nordamerika am 25. März dieses Jahres erscheinen.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 499 comments
[28.01.2014 - 17:36 Uhr]
ZeeO:
BÄM! Einfach so aus dem Nichts meine persönliche Nachricht des Tages :)
Seit ich mir Ende letzten Jahres Continuum Shift Extend gekauft habe, komme ich davon nicht mehr los. Nach Tearaway für mich die Überraschung überhaupt in 2013, auch wenn das Spiel sicher älter ist. Mal sehen was CP an Neuerungen bringt...
profil 1005 comments
[28.01.2014 - 18:59 Uhr]
Xelyna:
Ich freu mich auch sehr drauf, obwohl es bei mir wohl die Ps3 version wird weil ich nicht davon ausgehe das man diesmal den Linken stick deaktivieren kann an dem ich ständig beim Spielen komme.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...