PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4256

1

Kommentare zu: Sony in Moody's Missgunst gefallen

News von Denis Wewetzer, am 28.01.2014, 17:26, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 499 comments
[28.01.2014 - 18:29 Uhr]
ZeeO:
LOL, was ist das denn für eine geile Frage am Ende: "...sollte sich der Elektronik-Riese besser schnell etwas neues ausdenken?" Sollen sie jetzt in die Udon Produktion einsteigen oder was? :)

Sony muss sich nichts neues ausdenken, die Qualität in der Hauptsparte Audio/TV stimmt meiner Meinung nach schon, nur das Preis- Leistungsverhältnis vieler Produkte ist immer ein kritischer Aspekt bei Sony. Viele Produkte sind für das Gebotene einfach zu teuer. Wenn ich für einen neuen AVR von Sony den gleichen Preis zahlen soll, wie für ein vergleichbares Produkt von Yamaha, für Boxen z.B. das Gleiche wie für ein Nubert Produkt, dann würde ich mich in 95% der Fälle immer für letztere entscheiden! Das liegt einfach daran, dass Sony gleichzeitig in zu vielen Sparten versucht mitzumischen und versucht sich mit Konkurrenten zu messen, die dahingehend einfach mehr Erfahrung und entsprechende Reputationen haben. Zusätzlich hatte ich in den letzten Jahren auch immer das Gefühl, für den Namen Sony selbst noch einige Euro abzudrücken. Wenn man Platzhirsch ist, kann man sich so etwas erlauben, da Sony seit Jahren aber genug Konkurrenz hat (LG, Samsung ...), sollte dahingehend eher ein Umdenken stattfinden. Der Name Sony allein macht noch kein gutes Produkt.

Heißt nicht das Sony seine Produkte verramschen soll, im Gegenteil. Ein gutes Produkt und guter Service dürfen gerne ihren Preis haben, aber sie sollten nicht über das Ziel hinausschießen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!