PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 30.01.2014, 10:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, mind zero, zerodiv, acquire, aksys, amerika, rpg, dungeon-crawler

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mind Zero
Acquire

3913°

2

Mind Zero: Lokalisation bestätigt

GameStop gibt den vermeintlichen Hinweis!

Frisch zum Morgen wurde ein Hinweis auf eine womögliche Lokalisation zum Dungeon-Crawler Mind Zero gesichtet. Laut der offiziellen GameStop-Anzeige, soll sich Aksys um die Lokalisation des Spieles von Acquire und ZeroDiv kümmern.

Des Weiteren wurden auch weitere Stichpunkte zum Spiel erwähnt. So erwartet den Spieler laut der Website ein gut 50 Stunden langes RPG-Abenteuer. Auch eine Open World soll zur Verfügung stehen und den Spieler mit vielen Quests und Missionen auf Trab halten. Bereits in früheren News wurde bereits erwähnt, dass mit Mind Zero auf ein postapokalyptisches Setting in Japan gesetzt wird. Dabei werden Inspirationen von Shin Megami Tensei und Persona gezogen. Die Protagonisten verfügen über die Fähigkeit sogenannte Minds zu kontrollieren, welche auf die Helden hören und für diese kämpfen.

Mind Zero
soll laut der Website am 27. Mai in den Vereinigten Staaten erscheinen. Ob auch Europa sich auf das Spiel freuen darf bleibt noch abzuwarten.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 30 comments
[30.01.2014 - 11:25 Uhr]
mrc247:
Wenn sich das bestätigt, wäre das für mich eine Hammer Nachricht! :-)
profil 136 comments
[30.01.2014 - 12:15 Uhr]
Yomi:
Tja, jetzt ist die Frage, ob mich das wirklich so reizt. Die Screenshots sehen ja schon recht vielversprechend aus. Ich warte einfach mal ein wenig ab ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...