PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.01.2014, 14:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Conception 2, Children of the Seven Stars, RPG, Rollenspiel, Dungeon Crawler, Atlus, Europa, Download, eShop, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3052°

1

Conception 2 kommt nach Europa

...allerdings nur digital

Wieder ein Fall der Marke Unverhofft kommt oft: Nicht nur hat Atlus das kuriose Rollenspiel Conception 2: Children of the Seven Stars vergangenes Jahr für den amerikanischen Markt angekündigt, jetzt will das Team den Titel sogar nach Europa bringen - wenn auch lediglich als Download.

Bei Conception 2 schlüpft ihr in die Rolle eines Jünglings, der vom großen Sternen-Gott gesegnet wurde und über die Fähigkeit verfügt, zusammen mit seinen Klassenkameradinnen gefährliche Dungeons - Düsterkreise genannt - zu betreten. Was daran kurios sein soll? Nun, damit der Trupp in der monsterverseuchten Welt bestehen kann, muss der Protagonist sich mit deinen Kommilitonen anfreunden und Sternenkinder zeugen - dank Magie, versteht sich. Je besser ihr euch mit euren Kameradinnen versteht, desto stärker werden die Sternenkinder.

Das Spiel soll im Laufe des zweiten Quartal 2014 im europäischen PSN-Store erscheinen. Wo die Download-Version preislich liegen wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 30 comments
[30.01.2014 - 16:21 Uhr]
mrc247:
schade nur digital..

dann wirds wenn mich das Spiel anspricht importiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...