PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 01.02.2014, 18:22 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Sega, Hatsune Miku, Project Diva F 2nd, Intro

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4687°

6

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd: Intro

Eine Entschädigung für den verschobenen Release in Japan?

Durch etwa 200 Screenshots konnten wir uns schon ein recht gutes Bild von Segas Hatsune Miku: Project Diva F 2nd machen. Nun wurde darüber hinaus noch das Intro des Spiels veröffentlicht.

In diesem wird auch gleich ein Auftritt von Hatsune Miku mit zahlreichen anderen Charakteren gezeigt, die gemeinsam ein Lied singen und dazu tanzen. Besonders wird hier auch die moderne und farbenfrohe Aufmachung des Spiels dargestellt.

Auch wenn wir nun also mit einem Intro beglückt wurden, die Veröffentlichung in Japan lässt noch auf sich warten. So wurde der Release von Hatsune Miku: Project Diva F 2nd nämlich vom 6. März auf den 27. März dieses Jahres verlegt.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 711 comments
[01.02.2014 - 22:13 Uhr]
heubergen:
Oh man! Freu ich mich auf den Release des ersten Teiles!
profil 133 comments
[04.02.2014 - 13:23 Uhr]
Avenot:
Wtf, das ist das Intro? o.O Also von der Grafik her hätte ich angenommen, dass das einfach nur irgendein Lied im Spiel wäre. xD Die Intros der bisherigen Spiele hatten immer einen ziemlich anderen Look/Grafik-Stil...

Was Teil 1 auf der Vita angeht, da würde ich mich in erster Linie mal über ein paar neue Informationen freuen. Z.B. ob ich mein Savegame von der PS3 weiterspielen kann, ob die Extra-Songs schon mit dabei sind etc. Mehr als "es kommt raus" scheint bisher ja nicht bekannt zu sein.
profil 3 comments
[04.02.2014 - 20:30 Uhr]
DarknessCs101:
Gibt es für den ersten Teil für die Vita überhaupt schon ein konkretes release datum bei uns?
profil 133 comments
[04.02.2014 - 23:19 Uhr]
Avenot:
Nope. In der ursprünglichen Ankündigung war nur von "Anfang 2014" die Rede, und seitdem wird über das Spiel geschwiegen (oder zumindest habe ich nie wieder was davon gehört).
profil 85 comments
[06.02.2014 - 13:58 Uhr]
Rezan:
Gibt News: Soll wohl im März erscheinen. :-)
profil 133 comments
[06.02.2014 - 17:17 Uhr]
Avenot:
Heh, man muss nur genug jammern. :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...