PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 03.02.2014, 19:35 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God of War, Leak, Target, Gerücht, Preis, Release, Collection

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4038°

8

Target gibt angebliches Releasedatum für die God of War-Collection an

Angeblich soll der Titel im Dezember erscheinen

So oft sind es die bösen Online Stores, die für frühzeitige Leaks, oder manchmal auch nur für Gerüchte sorgen. Heute ist die amerikanische Kette Target für einen solchen Leak verantwortlich und das nicht zum ersten Mal.

In der Versandliste des Händlers ist nun eine Vita-Version der God of War Collection aufgetaucht. Laut Webseite soll die Collection für 39,99 Dollar erhältlich sein, was ungefähr 30 Euro entspricht. Der Release soll am 12. Dezember sein. Offizielle Angaben lassen jedoch weiterhin auf sich warten.



Quelle:  Target.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 280 comments
[03.02.2014 - 20:09 Uhr]
syko:
Dezember?
Wandelt der Praktikant das Spiel um oder wie jetzt?
profil 85 comments
[03.02.2014 - 21:08 Uhr]
Rezan:
Was treiben die denn da? Ò.Ó
Kann doch nicht sein das man so ewig wartet, hab dadurch schon die Lust daran verloren.
Auf Borderlands 2 wird man wohl auch ewig warten.
profil 144 comments
[03.02.2014 - 22:32 Uhr]
BlizzardGT:
@ syko klasse hau mich weg^^
Meine Vita liegt momentan nur rum leider :(
Zu final fantasy werde ich sie Dann aber wieder laden müssen.
MfG
Youtube gam3checker . Schleich Werbung ^^
profil 970 comments
[04.02.2014 - 07:04 Uhr]
erko:
@BlizzardGT:
Pass bloß auf das deine Vita keine Tiefenentladung davonträgt.
profil 1224 comments
[04.02.2014 - 10:03 Uhr]
slo_star13:
Glaube kaum das wir nochmal fast ein Jahr warten müssen, es sollte ja ursprünglich schon Ende letzten Jahres erscheinen. Scheint mir eher eine Verarsche zu sein, v.a. da es ja nur Ports von alten Spielen sind...

Ausser natürlich es wird ein neues exklusives GoW für die Vita^^...

@ BlizzardGT
Wem sagst du das, nach Killzone und Tearaway vertreib ich mir gerade die zeit mit ein paar Runden Wipeout damit die Vita nicht völlig verstaubt. Zudem sieht es bei mir ja noch schlimmer aus da ich keine RPG/JRPG´s zocke, also fällt FF eigentlich auch bald weg...Das nächste Highlight wäre bei mir erst Gravity Rush 2...
profil 647 comments
[04.02.2014 - 17:12 Uhr]
DeadHeadFred:
die hätten lieber G.o.W 3 geportet. die Collection funzt bereits per PS3 stream sehr gut auf der Vita
profil 499 comments
[04.02.2014 - 22:55 Uhr]
ZeeO:
Viel zu spät meine ich. Zum Erscheinen der Vita wäre die HD Collection vielleicht noch ein Zugpferd gewesen, aber heute ...
profil 162 comments
[05.02.2014 - 01:18 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Ich muss ja zugeben, dass ich dem angebenden Datum auch nicht wirklich traue. Bei Onlinestores sind solche Daten ja gerne nur Platzhalter.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...