PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 03.02.2014, 10:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, atelier ayesha plus, tecmo koei, gust, jrpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3133°

7

Atelier Ayesha Plus: Neue Screenshots gesichtet

...und davon ganz viele!

Heute hat Tecmo Koei wieder eine volle Schippe an Screenshots zum kommenden JRPG-Port Atelier Ayesha Plus geliefert. Alle neuen Bilder könnt ihr natürlich in unserer Bildergalerie anschauen!

Bei all den schönen Screenshots ist ersichtlich, dass es sich grafisch so gut wie nicht gegenüber seinem PS3-Pendant verändert hat. Für Veteranen der Atelier-Serie wird es natürlich nicht nur bei einem Port belassen. Gust plant demzufolge, neue Features wie einem Hard-Mode, ein leicht überarbeitetes Kampfsystem und zahlreichen Kostümen für die Heldin Ayesha. DLC-Charaktere von der PS3-Fassung werden mit im Spiel dabei sein und auch neue Bösse werden den Alchemie-Fanatiker auf Trab halten.

In Japan wird Atelier Ayesha Plus am 27. März dieses Jahres erscheinen. Ein Release im Westen sollte nicht auszuschließen sein, doch wann wir mit dieser rechnen können, bleibt noch ungewiss.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 120 comments
[03.02.2014 - 10:46 Uhr]
Kagenoryu:
Interessant wäre, ob bei einem West-Release die japanische Sprachausgabe mit dabei sein wird, die es in der PS3-Fassung ja leider nicht gab.
profil 711 comments
[03.02.2014 - 14:05 Uhr]
heubergen:
Die Screenshot haben mein Interesse geweckt, ich werde mal abwarten.
profil 1005 comments
[03.02.2014 - 16:52 Uhr]
Xelyna:
Freu mich wie immer ^^
profil 59 comments
[03.02.2014 - 19:06 Uhr]
Opale:
Hatte das Game bis kurz vor Ende gezoggt und auf einmal wird das Spiel geschlossen. Ich öffnete es neu und gab mir den Error: das es nur mit löschen der Datein wieder gehen würde. Etwas anderes funktionierte einfach nicht. Somit waren alle Speicherstände weg und die Lust aufs Game is mir dann komplett vergangen..... Von daher lass ich auch davon die Finger.
profil 1005 comments
[03.02.2014 - 21:08 Uhr]
Xelyna:
Das game? Meinst du Atelier Totori oder Meruru auf der Vita?
profil 59 comments
[04.02.2014 - 11:13 Uhr]
Opale:
Ahh jo Meruru war das :D an sich echt schön gemacht. Sehr viel Text sehr lustig gehalten aber ständig abstürze gehabt und irgendwann ging es garnicht mehr.
profil 1005 comments
[04.02.2014 - 18:18 Uhr]
Xelyna:
Das natürlich schade.

Ich hatte bei Totori 2 Abstürze, einer davon hat ungefähr 2 Stunden Spielzeit gekillt, ansonsten aber keine Probleme Gehabt und auch 2 mal durchgespielt

Bei Meruru hatte ich bis jetzt noch keinerlei Probleme zum glück.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...