PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 03.02.2014, 19:21 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tecmo Koei, Deception IV, Blood Ties, Gameplay, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Deception IV: Blood Ties
Tecmo Koei Europe

3070°

4

Neues Gameplay-Video zu Deception IV: Blood Ties

Nichts für schwache Nerven

Wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, dann kommt Tecmo Koeis Deception IV: Blood Ties hierzulande auf den Markt. Um uns das Warten zu verkürzen veröffentlichte der Entwickler nun ein kurzes Gameplay-Video.

In diesem wird eine einzige lange Kombo-Serie gezeigt, bei der dem Opfer wirklich fast alles angetan wird, was man sich vorstellen kann: hier eine schwingende Axt, da Speere, dort eine Bärenfalle, und das war noch nicht alles. So bekommt der Zuschauer einen guten Einblick ins Spielprinzip.

Am 28. März wird Deception IV: Blood Ties hierzulande erscheinen. Was sagt ihr, überzeugt euch das Gameplay, wie es hier im Video gezeigt wird?



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[03.02.2014 - 21:02 Uhr]
heubergen:
Das motiviert mich unglaublich das Spiel zu kaufen...
profil 440 comments
[03.02.2014 - 21:41 Uhr]
yui-chan:
Ziemlich skurril ^.^
Doch da ich Gore-Hound bin, werde ich mal reinschauen.
Komisch, dass es nicht schon vorher indiziert wurde.
Trotzdem erwarte ich mehr als nur Gore, nämlich gutes Gameplay. Und japanische Sprachausgabe.

profil 499 comments
[04.02.2014 - 23:04 Uhr]
ZeeO:
Welches Gameplay? Das aus dem Trailer? Glaube dieser könnte eher als Negativbeispiel dienen, wie man sein Spiel ganz sicher nicht verkaufen wird :)

Hab in 25 Jahren schon viel Müll gesehen und (leider) auch gespielt, aber es gibt immer wieder Titel, die dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und Deception IV gehört für mich definitiv zu diesen Spielen...
profil 1005 comments
[05.02.2014 - 05:42 Uhr]
Xelyna:
Wieso indiziert? Das Spiel ist in der Gewaltdarstellung ehrlich gesagt harmlos, zugegeben, das thema mit den Fallen ist zwar hart, aber weit entfernt indizierungswürdig zu sein, da haben wir in der heutigen zeit deutlich härteres.

@ZeeO

Wieso als Negativbeispiel? Fans der Serie kriegen doch genau das gezeigt was sie wollen, Feature Trailer und CO gab es scho, dieser zeigt eben das Pure gameplay.

Das Spiel ist ein Liebhaber Titel, deswegen sind die Produktionskosten auch eher gering, aber es Rentiert sich scheinbar seit 4 teilen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...